Folie unter dem Slider, was damit tun?

Habt ihr eure Folie entfernt?

  • Ja

    Stimmen: 179 51,1%
  • Nein

    Stimmen: 171 48,9%

  • Umfrageteilnehmer
    350
Meine Folie ist auch schon ab - isz ja auch nur eine Schutzfolie wie die auf dem Display, ist also kein Problem wenn man die abmacht. Der Slider geht allerdings so sehr leicht auf... naja was solls :) Kratzer sind normal, Metall schimmert bei mir aber noch nicht durch, obwohl ich wegen den Tests meines OR das Teil auch dauernd auf und zumach.
 
Ich hab meine Folie mittlerweile auch unten. Hat sich irgendwann angefangen von alleine zu lösen und nun die ersten Schleifspuren. Zum Glück nur ziemlich unten.
 
So, hier das Bild:

 
Meiner sieht noch aus wie neu :) der ist ja doch schon arg verkratzt
 
Also, ich hab sie auch abgemacht! Und wenn sie früher oder später eh runter muss, will ich meinen Slider nicht durch die Folie auslommeln und hab nachher so ein Wackelteil. Dann lieber Folie ab und lange ordentlich sliden. Und nach dem Entfernen der Folie hab ich keinen Unterschied zu vorher bemerkt…
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.172
fipsy
fipsy
O
Antworten
6
Aufrufe
9.833
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten