Folie unter dem Slider, was damit tun?

Habt ihr eure Folie entfernt?

  • Ja

    Stimmen: 179 51,1%
  • Nein

    Stimmen: 171 48,9%

  • Umfrageteilnehmer
    350
Also wenn ich tippe, sieht meine Rückseite niemand, da ich die Rückseite des Sliders nach unten halte. Wie beim Laptop, da is es mir auch wumpe, wie er unten aussieht ;)

Hältst du dein handy vertikal beim tippen?

Und iPhone-User sind mir so egal wie Reissäcke in China ;)
 
Hi,
habe mich eben extra registriert um folgendes an euch weiter zu geben:
Musste heute Mittag wegen Problemen mit der Gesprächsqualität Kontakt mit Motorola aufnehmen und habe deshalb die Motorola Hotline mit der Nummer 0180 3 5050 angerufen. Bei der Gelegenheit habe ich die Dame natürlich auch wegen der Folie gefragt. Ich war erstaunt, dass sie gleich wusste, welche ich meine. Nachdem ich mich hier vor ein paar Tagen umgeschaut habe, hatte ich meine Folie bereits entfernt und war froh über die Antwort, die ich bekam. Originalton: "Die Folie gehört runter und wir empfehlen auch ausdrücklich sie zu entfernen, da sonst der Slidermechanismus beschädigt werden kann." Wie sich später im Gespräch bekräftigte, habe ich hier scheinbar eine ziemlich Kompetente Person erwischt. Das ganze noch einmal offiziell bestätigt bekommen zu haben, war für mich doch irgendwie wichtig. Evtl. überdenken die Zweifler hier im Forum das Ganze also noch einmal bzw. rufen mal selbst bei Motorola an. Ich war ja selbst bis zuletzt noch unsicher.

Einen schönen Tag euch allen!

dcc
 
also ich hab meine folie noch drauf und lass sie auch drauf bis sie abfällt,habe keine lust auf diese hässlichen schlieren ,falls man das milestone mal verkaufen möchte drückt das bestimmt gut den preis..
ausserdem ist der slider dann wackliger wenn die folie ab ist ..
 
Habe die Folie jetzt ungefähr zwei Wochen runter, seit ich das Milestone habe und es sind keinerlei Kratzer zu sehen. Du wirst die Kratzer sowieso bekommen wenn sich deine Folie irgendwann löst und übrigens wackelt mein Slider auch nicht. Ich denke eher, dass dies Leute betrifft, die ihre Folie zu lange drauf gelassen haben. Bei einem gebrauchten Milestone würde ich mich auch eher über einen durch Transportfolie ausgeleierten Slider ärgern als über normale, bauart-bedingte Spuren. Aber gut, man muss die Meinung anderer respektieren, auch wenn man sie nicht begreifen kann :)
 
ist doch wurscht ..wir abzieher führen uneinholbar 114:113 :D

wir gewinnen sowieso ... *sing*
 
Früher oder später werden wohl alle die Folie abmachen, spätestens wenn sich die Folie auflöst und die Halteklammern des Sliders blockiert. :D
 
Hehe ich werde ab heute die Balkonschiebetür nur noch mit einer Decke dazwischen öffnen und beim nächsten Neuwagen bestehe ich darauf, dass man die Transportfolien auf dem Lack lässt. Wehe da kommt mir ein Kratzer rein!! Und sollte das ein Bus mit Schiebetür sein, stehe ich vor einem neuen Problem :D:D:D
 
uff.. Nach 2 Monaten bemerkte ich, dass mein Milestone nicht mehr zuging, ich drehte es verwundert um, was war? Die Folie war halb gefalten drausen.. Musste es entfernen..

Davor hatte ich aber ehrlich gesagt NIE bemerkt dass eine oben war OO
 
rookie schrieb:
ist doch wurscht ..wir abzieher führen uneinholbar 114:113 :D

wir gewinnen sowieso ... *sing*

Jetzt sind wir Nicht-Abzieher wieder auf einen Vote rangekommen, har har ;-)
 
116:115..

Bei mir wars ein versehen.. als wär jetzt EIG Vorstand für die nicht-abzieher.. wenn ich besser aufgepasst hätte .. ^^"
 
Um den Gebrauchtmarkt vor weiteren potentiell "foliengeschädigten" Milestones zu beschützen schlage ich vor, den Thread mit Hinweis auf die offizielle Aussage von Motorola zu schliessen.
 
die hab ich wohl verpasst..
 
ruf doch bitte mal die motorola-hotline unter 0180 3 5050 an und sprich sie auf die folie an. was sie mir heute mittag gesagt haben kannst du ein paar posts weiter vorne lesen. ich versuche auch gerne die aussage noch mal schriftlich zu bekommen.
 
oh.. gesehen..

VIVA LA ...... FOLIEN RUNTERZIEHER :D
 
dcc schrieb:
......schlage ich vor, den Thread mit Hinweis auf die offizielle Aussage von Motorola zu schliessen.

:eek: BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN???

Dies ist einer der ältesten Milestone Threads! :D
Übersichtlich, friedlich mit enormen Unterhaltungswert! :D
Ich lese hier immer noch mit, obwohl ich seit Wochen schon gar keinen Milestone mehr habe! :D

Um die Zahl der Folienlosen (FKKler) mit den Folienliebhabern (FLH) gewichten zu können, sollte es vielmehr eine Umfrage geben, wieviel von den FKKLern die Entfernung bereuen, und wieviel es nicht tun! :cool:
 
"FKKler" .. "FLH" .. "die Entfernung bereuen" .. tss :)
naja mir ists ja eigentlich wurscht was die anderen mit ihren Milestones machen. Ich war jedenfalls froh als mir Motorola bestätigt hat, dass es richtig und gut war die Folie gleich zu entfernen.
 
also ich hatte die folie nun 3monate drauf. weil ich sie gar nicht bemerkt/beachtet habe.
die letzen wochen fing sie dann aber an blasen zu bilden. meiner meinung nach durch das aufschieben... da eine blasenbildung nicht förderlich sein kann hab ich sie nun abgezogen.
die folie geht keineswegs komplett unter den slider und lässt sich wie jede schutzfolie sehr leicht abziehen.
tatsächlich geht es jetzt etwas leichter, aber kaum spürbar, aufzuschieben.
ich denke dass so auch ein weiterer staubfänger entfernt ist...
 
omg. Ich bin Milestone Besitzer der ersten Stunde und hab mich nun endlich getraut die Folie abzuziehen. Wow ein völlig neuartiges Slidergefühl ich bin sooo positiv überrascht :)
 
Lese ich da pure Ironie heraus? ;-)
 
Habs sie jetzt auch runter aber noch kein unterschied zu vorher aber scheinbar ist sie zum abziehen bestimmt oder warum hat sie ein abziehnippel auf eine seite?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.694
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.243
fipsy
fipsy
O
Antworten
6
Aufrufe
9.850
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten