Folie unter dem Slider, was damit tun?

Habt ihr eure Folie entfernt?

  • Ja

    Stimmen: 179 51,1%
  • Nein

    Stimmen: 171 48,9%

  • Umfrageteilnehmer
    350
Hinten habe ich nun gleichmässige Kratzer drauf.. Hab sie vor 2 Monate oder so entfernt! Mir egal. :D
 
So,ich hab uns Folienabzieher mal wieder mit 134:133 nach vorn gebracht ;)

Greetz,

Lindula
 
Lindula schrieb:
So,ich hab uns Folienabzieher mal wieder mit 134:133 nach vorn gebracht ;)

Greetz,

Lindula


hab mich gleich angeschlossen und mich als nummer 135 geoutet :)
 
frostarg schrieb:
Seitdem ich die Folie entfernt habe fühle ich beim mgeschlossenen Slioder und tippen auf dem Dislplay, das es Lufrt gibt zwischen dem Ober und Unterteil ca max. 1mm
Macht ein doofes Klappergräusch beim tippen mit der Touchtastur.
Ist das ein Rückgabe Grund? Muss ich dazu O2 sbf wieder einspielen ?

ich hab' diesen spielraum auch, obwohl die folie noch drauf ist.
doof waer' natuerlich, wenn ich die folie abziehe & aus 1mm 2 mm werden. :s
 
Auf keinen Fall entfernen! Wirst es nur bereuen!
 
Meine ist auch noch drauf. Und das lass ich auch noch so, solange Sie keine Blasen wirft, etc.
 
hab sie eben doch entfernt. keinen unterschied, sieht aber 100 mal schoener aus !
 
Grad abgezogen...passt alles :p fühlt sich besser an...
 
Hi!

Also, ich habe mein Steinchen ja nun seit knapp 1 Woche und es muss Belastungen aushalten die sich kein Handy wünscht :D (24 Std. dauertelen, unzählige Apps am Tag laden, testen und event. wieder löschen, 100 oder mehr SMS am Tag, ICQ, MSN und MeinVZ von unterwegs, Internet zum Nachrichten lesen, wenn ich mal nicht tele *sehrr selten* läuft Musik oder Hörbuch....) Also, in der knapp 1 Woche die ich es jetzt habe, hatte es vll 10 Std. nichts zu tun (weil auch wenn ich schlafe tele ich *ggg*)....

Warum ich das so lange ausführe ist die Frage die hier mal aufkam wegen der Folie und Hitze! Ich habe diese Nacht auch wieder getelt, hatte es am Leppi angeschlossen wegen Akku und bin dann so eingeschlafen und habe das Steinchen wohl irgendwie im Schlaf in die Decke gepackt (ist mir mit meinem N95 auch oft passiert)...
Es war dann wirklich schon gut warm als ich wach wurde! Aber das ändert an der Folie mal gleich null! Ich persönlich gucke seltenst auf diese Folie, weil ja alle Tasten, dem Himmel sei Dank, oben auf und nicht unten drunter liegen :p
Und von mir aus muss der Slider nicht geschmeidiger gehen. So habe ich nämlich, falls er sich mit der Zeit dann doch noch von alleine "auslullern" sollte, dass Ergebnis wie die, die jetzt keine Folie mehr haben und die ohne Folie - haben dann vll (was ich aber nicht hoffe!!!!!) doch ein "Wackel-Schieber".

Mich stört die Folie mal absolut gar nicht und schaden tut sie auch nicht, also bleibt sie druff *ggg*

LG,
Dreami
 
Bis zum Lesen in diesem Thread wusste ich nicht mal das dort eine Folie ist :p Meine ist drauf und bleibt erst mal drauf, so haut man sich keine Kratzer rein und das Phone sieht bei einem Wiederverkauf noch besser erhalten aus :D
 
Meine Folie ist ab. Die hatte nach ein paar Tagen Wellen geschlagen. Da habe ich se abgemacht.
Die war aber eh nicht so sonderlich fest. Fast so, wie die Folie auf dem Display...
KKonnte auch keinen Nachteil feststellen...


Grüße...
 
ich hab die folie entfernt, aber nur weil sich blasen gebildet haben, die das sliden extrem schwergängig gemacht haben. Seitdem wackelt der slider.
 
Ich musste ja meine Folie abnehmen, da sie sich von alleine gelöst hat.. und nun habe ich dicke, fette Kratzer hinten aufm Slider.. man sieht schon das Metall drunter.. ich habe leider keine andere Kamera, als die des Milestone momentan da.. Fotos folgen, sobald ich sie wieder habe..

ABER:

Mir ist das egal, den ich werde den Stein sowieso erst wechseln, wenn er den Geist aufgibt.. :D
 
hab sie auch abgemacht nachdem ich sie etwa ein monat dranhatte (sie is mir anfangs garnicht aufgefallen)
der slider lässt sich wirklich leichter aufschieben und es fühlt sich nicht so schwerfällig an,

momentan wünschte ich mir aber ich hätte sie drangelassen weil ich grad wieder keine hülle für den stein hab und er in der tasche manchmal ein kleines stückchen aufgeht. naja neue hülle muss halt her =)
 
habe sie dran gelassen trotz blasen! versuch die aber so gut wie geht rauszudrücken! mein slider is totale grütze.. wackelt, geht in der hosentasche auf, rastet kaum noch ein etc..
 
was hat denn nun motorola dazu gesagt? KEine lust 24 seiten zu lesen ^^
 
Man kann sie ohne Probs abnehmen ^^
 
Mauriice schrieb:
habe sie dran gelassen trotz blasen! versuch die aber so gut wie geht rauszudrücken! mein slider is totale grütze.. wackelt, geht in der hosentasche auf, rastet kaum noch ein etc..

mag vielleicht an der verhunzten folie darauf auch liegen?

ich hab das ding nach wenigen wochen abgezogen und der slider flutscht wie ein zäpfchen im darkroom ;)
 
ich hab meine nach fast einem halben jahr noch drauf und sie schlägt keine blasen oder zeigt verschleißerscheinungen, außer an den stelle an denen der slider auf und zu "gleitet", dort sind leichte "spuren" ... ich nutz die hw tastatur allerdings nicht so oft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.694
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.239
fipsy
fipsy
O
Antworten
6
Aufrufe
9.850
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten