[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Alf,

danke Dir. Kannst Du hier vielleicht noch ein Bild posten wie die Geschichte aussieht, denn ohne Anmeldung kann man leider nichts sehen.

Viele Grüße :)
 
melde dich da mal an, lohnt sich, gibt nen netten chat usw. :)

Hier mal ein Bild von Alfs MOD...
 

Anhänge

  • Red1.png
    Red1.png
    153,6 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Ich hab das Problem, dass ich manche Apps im Market nicht mehr sehe...
Zudem bekomme ich im Browser Market die Meldung das, einige gekaufte Artikel nicht mit meinem Tel. kompatibel sind.
Was natürlich mist ist da es vorallem gekaufte apps sind.
Was kann ich tun?
Danke

Habe die neuste MIUI für das Milestone geladen alles funktioniert auch soweit ich es bis jetzt getestet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr zwei,
Danke Euch! Habe mir aber gerade vorhin die normale Version geflasht. Ganz vergessen wie flott MIUI ist.
Auch schön ist, dass man im internen Speicher wesentlich mehr Platz hat als unter CM7.
Vielleicht gewöhne ich mich ja dieses Mal an den Launcher. ^^ Vielleicht ist es ja Liebe auf den 2. Flash.
 
Wenn dir der Launcher nicht gefällt: wieso dann nicht einfach einen anderen drüberinstallieren?
Ich kann leider auch nur noch mit dem LauncherPro Plus und der läuft bestens mit MIUI! :D
 
Ja klar geht das, hatte ich auch das letzte Mal so. Werde mir aber erst noch einmal den Standardlauncher einrichten. Wenn es mir nicht passt werde ich auch wieder auf den LP wechsel.
 
naja der standart launcher unter der neusten miui version stürzt ständig ab und hängt.

bin wieder bei cm7 und warte eh auf miui android 2.3.3
 
@motoroller: bei mir hats erst beim dritten anlauf gefunkt...aber jetzt will ich nicht mehr weg. man braucht ne zeit, um sich dran zu gewöhnen. und das konzept habe ich jetzt auch nicht 100% angenommen. nutze zwar den miui launcher, aber ich pack alle apps in einen ordner und steck den unten in die leiste. das ordnen der apps mach ich mit folder organizer...so isses für mich ideal.
 
Hey,
mal eine kurze Verständnisfrage. Ich habe gestern versucht MIUI aufzuspielen aber schon bei Punkt 3 bekam ich den EOCD Fehler. Hab danach gesucht und dieses Thema gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/....60/update-zip-und-der-eocd-fehler.48057.html

So nun zu meiner Frage, Ich muss jetzt per RSDLite die alte verlinkte Recovery flashen, dann in den Recovery booten und (will das NANDROID Backup flashen) wenn ich im Recovery bin apply sdcard:update.zip, das Nandroid Backup wählen und flashen. Danach wieder ins Recovery und mit mailtoaf´s Moviestar Mod weitermachen oder?


Das mounten oder die Schritte per ADB kann ich weglassen wenn ich das ganze über OpenRecovery mache oder?
 
@moviecut:
- Die Sache mit alle übrigen Apps in einen Ordner zu stecken hab ich auch gemacht. Gefällt mir schon besser.
- Wie schlägt sich der neue Kernel?
 
- Nandroid von MIUI
- CM7 flashen
- Nandroid von MIUI bis auf boot.img zurückspielen
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Einfacher gehts in der Recovery über die Konsole:
boot.img auf Sd-Karte kopieren und folgendes in die Konsole hacken:

flash_image boot /sdcard/boot.img

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: marine2k, konfuzio, motoroller und eine weitere Person
Hehe, wenn man weiß wie. Ich habe die Noob-Variante genommen. :thumbsup:
 
kann den kernel mal jemand hochladen? :)
 

Anhänge

  • boot.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: laces, motoroller und sandimann
hallo,

hab ein interessantes problem mit MIUI und WLAN:
es hat eigentlich immer funktioniert problemlos, aber seit einigen Tagen kommt nur ''verbindung wird hergestellt'', wenn ich wlan aktiviere - er scant nicht und findet keine wlans mehr.. reboot hilft auch nix, gefühllt 20mal wlan ein/ausschalten hilft manchmal, aber nicht immer...
was hilft: die anzahl der zu durchsuchenden wlan-kanäe (11/13/...) zu verändern

hab jetzt auf miui 1.3.11 geupdatet (vorher 1.2.11) und das problem noch immer!

irgendwer na ahnung was ich machen könnte? hab jetzt keinen wlan-fix für 1.3.11 gefunden... :/

lg
 
Habe mit MIUI 1.3.11 (trat mit 1.3.5 ebenfalls auf) probleme mit W-Lan, authentifizierrung für 802.1x EAP schlägt fehl

Ciao, O
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten