[OS] AGG3 v5 final

Also bei mir läuft alles gut, aber was mich gestern wieder geärgert hat, ist die Anzeige der Empfangsstärke. Früher hat man Balken gezählt, nur das mit der Farbveränderung, da kann man wirklich sehr schlecht abschätzen wie viel Empfang man gerade hat. Kann man das noch irgendwie korrigieren? Evtl. auch noch die Akku Anzeige. Ist seit der letzten Änderung nicht wirklich besser lesbar geworden. Vor allem bei manchen Zahlen kann man nur raten. Ansonsten bin ich mit meiner 800er Version wirklich voll zufrieden.
 
Hilfe!!

Jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem. habe aus versehen Google Maps mit dem Titanium Backup gelöscht. Jetzt startet nicht mal das Handy. Kann man das mit einer Update.zip wieder herstellen?
 
Ja das theme ist ja geschmackssache. Ich hab mir das honeygreen theme von xda drüber gebündelt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sat_Wolf schrieb:
Hilfe!!

Jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem. habe aus versehen Google Maps mit dem Titanium Backup gelöscht. Jetzt startet nicht mal das Handy. Kann man das mit einer Update.zip wieder herstellen?

Ansich musst du nur nochmal drüber flashen, dann ist ja auch der Market wieder dabei. Nur bei den Updates ist das Glückssache, ob die app mit dabei ist oder nicht.
 
Ja, das kommt glaube ich von A2Sd. Ist leider nerfig, aber ich kann damit leben(bei mir ist es zum Glück nicht so schlimm wie bei dir beschrieben. Das ganze Phone frezzed beim Abschluss der Installation ca. 3 Sekunden, das ist das einzige). Welche SD-Class hast du?

Ich glaube Class 2 oder 4. Die Karte ist eine CnMemory ohne Aufdruck. Laut HDTUNE kann sie bis 13 MB/s gelesen werden.
 
hook2010 schrieb:
Ja, das kommt glaube ich von A2Sd. Ist leider nerfig, aber ich kann damit leben(bei mir ist es zum Glück nicht so schlimm wie bei dir beschrieben. Das ganze Phone frezzed beim Abschluss der Installation ca. 3 Sekunden, das ist das einzige). Welche SD-Class hast du?

Ich glaube Class 2 oder 4. Die Karte ist eine CnMemory ohne Aufdruck. Laut HDTUNE kann sie bis 13 MB/s gelesen werden.

Ohne Aufdruck heißt oft class2.
 
Danke für das super ROM (5.0 RC).

Kann ich die Greenmods verwenden?
Ich würde gern die DLNA.APK einbauen. Aber die von xda läßt sich nicht installieren. Gibt es noch eine andere Version?
 
also nochmal zu dem A2SD ... ich hab "nur" eine Class 4 SD, sollte ich das jetzt machen oder nicht?!
Vor und Nachteile?
 
Ich habe mir von Amazon die Lexar 16GB Class 6 geholt. Bei der Geschwindigkeitsmessung kommt man sogar auf Class 10. Die 16GB Class 4 von SanDisk hat bei mir nichtmal ganz die Class 4 erreicht.
 
Wie misst man denn die Geschwindigkeit der Sd karte? Also vom Handy aus net vom PC
Und wiher wweiß ich welche class das iist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
xXmyselfXx schrieb:
Wie misst man denn die Geschwindigkeit der Sd karte? Also vom Handy aus net vom PC
Und wiher wweiß ich welche class das iist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Natürlich kann ich nur vom PC aus messen. Ich nehm da H2Testw.

Class 2: 16 Mbit/s (2 MB/s)
Class 4: 32 Mbit/s (4 MB/s)
Class 6: 48 Mbit/s (6 MB/s)
Class 10: 80 Mbit/s (10 MB/s)
 
Kamera zu Gallerie Bug Fix(Meine Methode mit ein kleinen Mod)

Ladet euch folgendes herunter und installiert es auf dem Handy:

SGSTools:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Öffnet das App und geht unter » Upgrade Stock Apps dann auf » Hacked Camera.apk danach Ive read the above text ein Hacken setzten und Ok drücken nun wird der Hack installiert danach sollte man bei der Kamera unten Rechts ins Gallerie kommen.

Wichtig:

Internet Verbindung sowie Root Rechte müssen aktiv sein!


Rom:

Hab mein Rom mit ein Programm aufgemoddet (HTC) morgen kommen Screens!
 
diese Rom ist nicht schlecht :) nur gps Signal dauert recht lang.. Bei klarem Wetter mehrere Minuten... Und qwerty Tastatur fehlt mir auch (mit äö) tasten...
 
also ich habe die rom (low OC) seit donnerstag auf meinem handy, sie gefällt mir auch ganz gut aber bei mir steht in setcpu bei Main

(groß) 667 MHz
scaling ondemand
528 max 245 min

Ist das normal? Warum kann ich den oberen regler nur bis 528 MHz stellen?
 
Das sieht komisch aus, Menü -> Device Selection -> Autodetect ...

Falls das auch nach einem Neustart nicht klappt, mal die app löschen und neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: paul28
damian89 schrieb:
hm, bei mir stürzt das Handy manchmal bei "intensiver" Benutzung ab.
Also bspw. Musik hören, etwas runterladen/updaten aus dem Market und etwas installieren.

Dann vibriert es nur kurz und es erscheint der Bootscreen. Danach geht alles normal weiter.
Ist mir bisher schon 3 Mal passiert....

Zu dir Alex.
Bring die Final raus und wir sind alle glücklich. Auch wir werden bald andere Handys haben.
Aufhören, wenn es am schönsten ist! ;)

Ist mir auch passiert.
Sonst läuft es ganz gut, nur braucht es ewig bis ich ein GPS-Signal krieg.
EDIT: Der SMS-Verlauf passt auch nicht, die abgesendete Nachrricht von mir steht immer über dem empfangenen.
 
MarvM schrieb:
Ist mir auch passiert.
Sonst läuft es ganz gut, nur braucht es ewig bis ich ein GPS-Signal krieg.
EDIT: Der SMS-Verlauf passt auch nicht, die abgesendete Nachrricht von mir steht immer über dem empfangenen.
SMS Verlauf...bei mir auch! Allerdings nur, wenn ich eine SMS(Antwort) in derselben Minute erhalten habe, wie ich eine SMS versendet habe.
 
DaBigFreak schrieb:
Das sieht komisch aus, Menü -> Device Selection -> Autodetect ...

Falls das auch nach einem Neustart nicht klappt, mal die app löschen und neu installieren.

danke jetzt hat es geklappt
 
AGG3 Rom + Gallerie Fix + HTC Theme + HTC Icons + Standardapps + Sense Clock

Bild NR 1:


Bild NR 2:


Bild NR 3:


Bild NR 4:


Bild NR 5:


Neu Unlock-Screen(Epic):



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das mit dem GPS nicht schreiben trauen, aber bei mir dauert es oft auch ewigkeiten. Hin und wieder geht es flott und ein anderes Mal dauert es viele Minuten. Ohne Datenverbindung!

Schade und ich freute mich schon das GPS mit AGG3 schneller funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.281
meLAW
meLAW
Q
Antworten
58
Aufrufe
6.830
qaysedcftgb
Q
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.798
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten