[OS] AGG3 v5 final

Ohne Datenverbindung is das auch kein Wunder, dass es mehrere Minuten dauert! Komisch ist nur, dass es auch mit Datenverbindung bis zu einer Minute dauern kann.
Vorhin auf der Wiese, keine hohen Gebäude in Sicht, keine Wolke, aber das GPS lief erst nach ca. 1 Minute...das ist schon extrem doof. Das ging unter original JPM mit aktiviertem GPRS Internet fast immer wesentlich schneller....
 
darkside schrieb:
AGG3 Rom + Gallerie Fix + HTC Theme + HTC Icons + Standardapps + Sense Clock

und woher kriegt man das ganze zeug und wie bügelt man es dann auf sein handy?

zu gps, bei mir braucht es ohne datenverbindung ca. 2-5 min aber mit geht es nicht schneller wenn nicht sogar langsamer
 
also ich habe die datenverbindung immer an... Und trotzdem dauert und dauert es immer Ca 5 min aber nur wenn ich mich nicht bewege. In Bewegung findet es auch in 30min kein Signal... :’(
 
Ich habe wieder auf die Agg3 geflasht und aus irgendeinem grund den Launcher pro aus den system apps gelöscht und jetzt kann ich ihn nicht mehr über den market installieren.
einer eine Idee ??
 
Hm hat hier noch irgendwer das Problem, dass bei der V5-ROM der Prozessor nicht mehr heruntertaktet? Bei mir ist es nämlich so, dass (egal ob mit 1300 Mhz oder 950 Mhz) die Frequenz laut SetCPU immer nur z.B. zwischen 974-1366 MHz oder 667-950 Mhz wechselt...nur wenn ich händisch die obere Grenze heruntersetze, überschreitet er den Wert nicht...
 
icewind schrieb:
also ich habe die datenverbindung immer an... Und trotzdem dauert und dauert es immer Ca 5 min aber nur wenn ich mich nicht bewege. In Bewegung findet es auch in 30min kein Signal... :’(

Haste mal das hier so eingegeben?


pidl schrieb:
Ich habe wieder auf die Agg3 geflasht und aus irgendeinem grund den Launcher pro aus den system apps gelöscht und jetzt kann ich ihn nicht mehr über den market installieren.
einer eine Idee ??

Per Windows und ADB:
adb remount
adb shell rm /system/app/Superuser.apk
adb shell pm uninstall com.noshufou.android.su

Am Handy mit Terminal:
$ su
# (remount for your phone, Nexus One is 'mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock3 /system', other phones will use the same pattern, but may vary on the '/dev...' bit)
Oder einfach mit RootExplorer nach system gehen und den Knopf zum wechseln der Schreibrechte drücken!!! Dann spart man sich das ganze Zeug!
# rm /system/app/Superuser.apk
# pm uninstall com.noshufou.android.su
# (same remount command as above, but with 'remount,ro' instead of 'remount,rw')

Nun musst du nur noch den Namen für Launcher Pro herausbekommen... finde nur "launcherpro.apk" probier es mal damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pidl
hat nochjemand probleme bei installieren von apps?
mein g3 startet regelmäßig nach der installation neu.
kann das an einer zu langsamen sd liegen?
in der 4er hatte ich es auch schon.
 
Neu gestartet hat es sich bei mir noch nie, auch nicht bei 3 oder 4 Installationen gleichzeitig...aber es ging eben eine Weile lang nix...habe aber auch brav gewartet bis wieder alles lief, hast du vielleicht versucht verschiedene Knöpfe zu drücken?
 
zum GPS:
Bei mir hat die kostenlose App (im Market) GPS Booster geholfen. Seitdem bekomme ich rasch einen Fix (meist unter einer Minute) auch im fahrenden Auto.

Ich weiß zwar nicht, was die App anstellt, aber GPS läuft nun recht gut und ich bin zufrieden. Vorher hatte ich auf der Suche nach dem besten GPS-Fix schon die verschiedensten ROMs ausprobiert - ohne Erfolg.
 
Seit Froyo, AGG3 ist auch Froyo^^, soll GPS Booster nichts mehr bringen. Bist du dir sicher, dass GPS Booster wirklich Verbesserung bringt?

Was hast du genau für eine ROM drauf? *#1234#* oder #*1234*#
 
DaBigFreak schrieb:
Seit Froyo, AGG3 ist auch Froyo^^, soll GPS Booster nichts mehr bringen. Bist du dir sicher, dass GPS Booster wirklich Verbesserung bringt?

Was hast du genau für eine ROM drauf? *#1234#* oder #*1234*#

PDA:I5800XXJPM
Phone: I5800XXJP4
CSC: I5800OXXJPF
Build Info: 2011.02

Also bei mir hat der Booster definitiv eine Verbesserung gebracht. Warum auch immer.
 
Komisch...bei mir hat sich garnichts getan...was hast du denn für GPSSetup2 Optionen? Hast du denn auch die AGG3 ROM?
 
Ja, habe AGG3 5.0RC

An die GPSSetup-Einstellungen traue ich mich jetzt nicht mehr ran, bin froh, dass es läuft.
 
DaBigFreak schrieb:
Neu gestartet hat es sich bei mir noch nie, auch nicht bei 3 oder 4 Installationen gleichzeitig...aber es ging eben eine Weile lang nix...habe aber auch brav gewartet bis wieder alles lief, hast du vielleicht versucht verschiedene Knöpfe zu drücken?

natürlich drücke ich verschiedene knöpfe wenn sich minutenlang nichts tut. :thumbup:
 
Bei mir ist es so, dass bei der Low-OC-Version der Prozessor immer nur auf 667 MHz läuft...er taktet weder auf 800 Mhz noch weiter runter...das kann doch nur am Kernel liegen, oder? Kennt irgendwer das Problem bzw. kann mir eine Kernel-Version empfehlen, die diesen Bug nicht hat?
 
Ich habe nach wie vor die 4.6 drauf, hier läufts absolut rund. Vielleicht kommt auch einfach SetCPU nicht ganz klar...
 
Wie bekomme ich denn das neue update von Google Maps drauf?
Der sagt immer das er das nicht installieren kann da nicht signiert.
Ne Idee?
 
maps ist in /system/app deswegen kann kein update erfolgen. Grund ist aber, dass es die getweakte Version ist, also besser als die die man im market bekommen kann. Somit ist ein Update nicht sinnvoll oder nötig, erst in einer ganzen Weile. Dann die app aus /system/app auf die SD-Karte verschieben, neu starten, dann die verschobene installieren, dann sollten die updates wieder laufen...das wäre mein Ansatz ^^
 
Hat das schon jemand erfolgreich gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe vor 2 Tagen die AGG3 Vers.5 ROM installiert.Sieht wirklich gut aus und läuft bestens.Nur hab ich jetzt auch das oben benannte Problem mit GoogleMaps. Da es jetzt neue Features bei GM gibt wollte ich updaten aber fehlgeschlagen wegen der Signierung.Dann die maps.apk gelöscht und über Market neu installiert,ging aber leider auch nicht: nicht kompatible Anwendung.Was mach ich jetzt bloss? ich möchte ja das ROM behalten aber Maps brauche ich auch.
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.360
meLAW
meLAW
Q
Antworten
58
Aufrufe
6.849
qaysedcftgb
Q
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.817
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten