[OS] AGG3 v5 final

Freak... der User kommt aus Finnland ;)
vielleicht erst mal ein wenig gucken bevor man sich über andere Leute lustig macht ;> Zumindest hast du ihn doch verstanden. Finde es gut dass er es hier versucht in Deutsch zu kommunizieren. :]
 
Hilfe!
Ich bin gerade im Urlaub und bezahlen für jeden mb also sorry
ich habe mir gerade einende film auf mein Handy gemacht aber jetzt sind alle.Apps.die ich downloaden habe weg! Ich habe schon 100 reboots gemacht und update.hip applied aber alle Apps sind weg
Auf der sdarte wurde nichts gelöscht
Was soll ich jetzt machen??
Bitte um schnelle Hilfe
Grüße aus Luxemburg
Paul
 
Das habe ich bei jedem 10ten reboot. Nichts machen, einfach neu starten, scheint so als wäre die SD-Partition nicht richtig eingebunden!
Habe mich das erste Mal auch erschrocken, neu gestartet, alles wieder da. Falls auch nach dem zweiten Restart nicht wieder alles da ist, dann is die SD-Partition wohl futsch.

War echt nicht bös gemeint! Bist ja schon besser als so mancher "Deutscher" hier in deiner Aussprache, leider...
Auch wenn man aus einer anderen Sprache kommt, sei es chinesisch, dann kann man einfach per Copy&Paste nach RootExplorer suchen. Wenn ich eine app in englisch sprachigen Foren suche, dann übersetze ich es mir ja auch nicht so halb in meine Muttersprache und suche dann nach diesem Wort weiter^^
 
paul28 schrieb:
Hilfe!
Ich bin gerade im Urlaub und bezahlen für jeden mb also sorry
ich habe mir gerade einende film auf mein Handy gemacht aber jetzt sind alle.Apps.die ich downloaden habe weg! Ich habe schon 100 reboots gemacht und update.hip applied aber alle Apps sind weg
Auf der sdarte wurde nichts gelöscht
Was soll ich jetzt machen??
Bitte um schnelle Hilfe
Grüße aus Luxemburg
Paul
War bei mir auch mal so. Voll erschrocken, weil ich dachte alles ist weg. Neustart und alles war wieder da.

Noch ein Bug??? hab da schon Angst das dann mal wiklich alles futsch ist. Mit was für einem Tool könnte man jetzt die Karte komplett sichern? Mit allen Partitionen und so.
 
DaBigFreak schrieb:
Das habe ich bei jedem 10ten reboot. Nichts machen, einfach neu starten, scheint so als wäre die SD-Partition nicht richtig eingebunden!
Habe mich das erste Mal auch erschrocken, neu gestartet, alles wieder da. Falls auch nach dem zweiten Restart nicht wieder alles da ist, dann is die SD-Partition wohl futsch.
....


Tja und woran könnte das nun wieder liegen? Evt. an der Hardware also an der SD-karte selber, oder doch Softwareseitig, also das die SD-karte nicht richtig eingebunden ist?
 
Habe ne ganz kleine Vermutung. Kommt mir so vor als passiere dies nur, wenn man ein wenig mit der PIN-Eingabe wartet. Es scheint wohl einen ungünstigen Zeitpunkt zur PIN-Eingabe zu geben.
 
Hallo DaBigFreak,

Du hast 3 gps.conf Dateien gefunden

eine im Ordner:

/data/gps/secgps.conf

eine

/etc/gps.conf

und eine

/system/etc/gps.conf

wobei Du diese beibehalten hast und die anderen mit einen X dahinter versehen hast, habe ich das so richtig verstanden.

So jetzt fehlt mir noch der Root Explorer den ich mangels Kreditkarte nicht laden kann, (wann machen die Endlich PayPal). Kennst Du oder jemand ein App mit dem man die Dateien umbenennen kann?

meierchen
 
Ganz genau! Zwei der Dateien scheinen mehr zu stören als alles andere.

Ansich brauchst du nur einen Explorer der root anfordern kann, damit SuperUser dann root Rechte vergibt. Weiß nich, der RootExplorer hat halt den sehr komfortablen Knopf zum readonly/write Modus.
 
Hallo DaBigFreak,

ich habe mir Android Mate heruntergeladen um die Dateien umzubenennen.

zuerst die Datei secgps.conf in secgps.confx

danach will ich die Datei

/etc/gps.conf umbenennen dort wechselt das Programm aber immer gleich in den Ordner /system/etc/gps.conf.

habe dann mal einen neustart gemacht am G3 und die Datei secgps.conf wurde auch neu angelegt.

???

meierchen
 
Ja du hast Recht, nach einem Neustart werden die Dateien wieder neu angelegt.

Nun gehts bei mir auch wieder nicht so schön flott....mysteriös das Ganze...hätt ich doch kein FasterFix installiert...
 
Also.muss ich jetzt meine sdkarte neu partitionieren?
Muss man dafür die karte formatieren bzw sind danach alle Daten auf der karte weg?
 
Also.muss ich jetzt meine sdkarte neu partitionieren?
Muss man dafür die karte formatieren bzw sind danach alle Daten auf der karte weg?
 
So ich bin nus aus meinem urlaub zurück und habe gute neuigkeiten, ich habe mein g3 schon auseinander geschraubt und die acrylglasplatte die leicht eingedrückt war ein wenig "verbogen" XD
Jetzt funktioniert alleswieder prima, allerdings kaufe ich mir das defy trotzdem, behalte allerdings das g3 zum rumexperimentieren und rom´s zu entwickeln :)
Allerdings werde ich momentan nicht allzuviel zeit haben (es ist sommer, mein motorrad wartet ;) )
Allerdings werde ich V5.0 final morgen oder übermorgen veröffentlichen.
 
Hey, willkommen daheim^^

Also du solltest definitiv oben die Statusleiste nochmal überarbeiten. Die Symbole sind echt nicht erkennbar, bei starker Sonne geht da nix mehr.
Die aus der 4.6 find ich eigentlich sehr gut erkennbar, von mir aus kannst die nehmen, von mir aus in blau^^

Ansonsten, hoff ich ja mal, dass mit nem kompletten Neuaufsatz auch das GPS wieder so läuft wie am Anfang, ich habs mir bissl zerschossen, manchmal geht gut, manchmal garnich^^

Hauste rein, und, gut Ding braucht Weile^^
 
V5.0 Final wird den G3Mod kernel beinhalten - bis sebastien eine final 2.4 BE Edition rausbringt ;)
Hat ein paar bugs weniger aber die selben funktionen :)
 
Na das hört sich gut an^^ Aber welche bugs hat denn unsre? Also z.B. die 4.6er....also fugu2.4....
 
Also 2 bugs sind schonmal:
- Akku zeigt nach 2 min am netz 100% geladen an
- musik fängt sich 8 sek zu früh an bzw. hört 8 sek zu früh auf und die beiden songs "überlappen" sich.
 
Letzteres find ich is ein Feature^^ Jeah, hab noch keine app gefunden, die Fading kann.

:)

Du machst das schon! Genial dass du weiterhin unser G3 moddest!
 
DaBigFreak schrieb:
GPS: Ich habe da ganz stark den verdacht, das FasterFix da etwas kaputt gemacht hat. Lass doch bitte mal mit RootExplorer oder anderem nach gps.conf suchen und sage uns mal, obs die Datei überhaupt gibt und wenn ja was da drin steht. Denke hier wird der Hase begraben liegen, denn ich denke weniger, dass an der grundlegenden Berechnung etwas verändert wurde..

Ich hab mal den Inhalt meiner gps.conf-Dateien angeschaut (hab auch mehrere, aber alle im Originalzustand) und es schaut genau gleich aus, wie der Inhalt bei dir...weiß also nicht genau, ob die GPS-Probleme wirklich daran liegen, nachdems ja bei mir einwandfrei funktioniert...
 
Also muss ich jetzt die sd formatieren bzw. gehen die daten verloren wenn ich sie partitioniere?
Kann ich die apps die mit A2SD gespeichert wurden mit einem computer sichern/wiederherstellen?
paul
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.444
meLAW
meLAW
Q
Antworten
58
Aufrufe
6.878
qaysedcftgb
Q
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.844
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten