[OS] AGG3 v4

Wie bewertet ihr diese Rom?

  • Prima

    Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

    Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Danke :D
 
Gleicher Fehler :/
 
V3.7.5 Released!
 
Watschi schrieb:
Gleicher Fehler :/

Kann ich so bestätigen. Habe in dem ROM Ordner die ConvertFS Ordner ersetzt, ROMOptionen.bat gibt dennoch eine Fehlermeldung aus. Nun habe ich ConvertFS.bat im Ordner gestaret, nun reboot, mal sehen...

Also es wurde mir ausgegeben, dass die fs.convert in x sekunden kopiert wurde, mehr passiert nicht.
 
Mhm, kann unter 3.5 den hintergrund nicht wechseln...

Edit: nach reboot gehts

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Träum ich, oder warum steht in den Screenshots als Firmwareversion 2.3.4?
 
Wenn ich nun 3.7.5 direkt drauf machen will, kann ich dann beide gleich hintereinander flashen, srpich erst 3.5, und dann gleich 3.7.5?
oder erst einmal mit der 3.5 starten lassen, Factory Reset usw...?
 
erst booten lassen dann v3.7.5 flashen
 
Hallo kaimauer,
Hallo Alexgalaxy,

ich habe die 3.7.5 installiert bis jetzt alles sehr gut, keine Probleme.

Doch auch mir ist aufgefallen dass im Screenshot der Telefoninfo Firmware-Version: 2.3.4 steht.

Scennshot 1:
Wo kommt plötzlich der Sprung auf diese Version her?

Screenshot 2 und 3:
wenn man im Homescreen unten linke Taste drückt und auf Preferences klickt dann sind alle Menü in Englisch war das immer schon so?
 

Anhänge

  • SC20110606-093537.png
    SC20110606-093537.png
    5,1 KB · Aufrufe: 187
  • SC20110606-093802.png
    SC20110606-093802.png
    18,1 KB · Aufrufe: 183
  • SC20110606-093809.png
    SC20110606-093809.png
    3,7 KB · Aufrufe: 173
Zu 2. und 3.: Ja, das war schon die ganze Zeit so.
Zu 1.: Da bin ich auch verwundert...
 
So, läuft alles soweit erste Sahne! Nur das GPS will nun nicht, muss aber auch nochmal draußen testen, aber vorher hats auch am Fenster funktioniert...
Könnte mal jemand mit AGG3 ROM und funktionierendem GPS seine Einstellungen posten? Vielleicht auch jemand mit und jemand ohne mobiles Internet... wäre super!

GPSSetup2 mit *#*#3214789650#*#*

EDIT: OK, hatte den falschen APN drin, hier bei AGG3s ROM ist blau.de eingetragen gewesen, nun ists auf e-plus, werd bald mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexgalaxy schrieb:
erst booten lassen dann v3.7.5 flashen


und die Partitionierung für A2SD im Recoverymenü, aber auch erst danach, d.h. mit der 3.7.5 oder?
 
Hallo knopper84,

wenn deine SD Karte einmal partitioniert ist (war) ist sie das immer noch, es sei denn Du hast die Partitionen gelöscht.

Edit:

Solltest Du aber noch nicht Partitioniert haben dann erst nach 3.7.5, weil nach dem partitionieren mußt Du wieder ein Faktory Reset machen.


meierchen
 
So ich möchte euch mal aufklären ;)
Die versionsnummer ist 2.3.4 weil ich sie geändert habe, alles ist noch froyo!
Allerdings habe ich gedacht zu einer gingerbread version sollte ich versuchen alles wie in 2.3 aussehen zu lassen :)
Tut mir leid wenn ich euch verwirrt habe ;)
 
Hmmm, finde aber dann sollte nach wie vor 2.2 drin stehen, quasi das was auch drin ist, denn vom Aussehen her kann man ja sehr viel machen...
Dennoch SUPER ROM!
 
Hmm..
Okay ich werde es in V4.0 ändern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
So, hammer schneller fix mit folgenden Einstellungen mit AGG3:

Parameter Settings:
--adress: 1x MPC, URL, supl.google.com:7276
--StartMode:Hot
--SSL:deaktiviert
--PositionMode:option2

FixRequestSettings:
--SeesionType:New Position
--SessionOperation: MS-based
--NbrofFix:999999
--Time between Fixes:600
--SessionTimeout: 3600
--Accuracy:100
--Server Option:default

gpsOne Xtra:deaktiviert, da Ersatz zu AGPS.

GPRS Internet an, GPS an, app an. Binnen unter 5 Sekunden vollen fix von 7-8 Satelliten.
Internet aus, da noch AGPS vorhanden, sofort erneuten fix.
 
  • Danke
Reaktionen: Mical01 und Hotte001
Mir ist es mal wieder passiert: Das Handy wurde ganz heiß und danach waren alle apps gelöscht... Woran kann das liegen? Ist mir schon mit den verschiedensten ROMs passiert, dass der Bildschirm nicht mehr angeht und nach dem Akkurausnehmen und reebot ist alles gelöscht, sogar mein Backup -.-

Aber zur Rom:
Tolles Gingerbread Theme mit dem StandardLauncher ABER der Launcher hat leider sehr wenig einstellungen (eigentlich keine einzige, die einzig mögliche funktioniert mit dem G3 nicht) d.h. man kann weder die Seitenanzahl verändern noch irgendetwas anderes bearbeiten, was ich sehr Schade finde, da es echt gut aussieht.
 
Also wenn man wirklich was einstellen möchte, dann muss man ohnehin auf einen richtigen Launcher zurückgreifen. Ich nehme eben den ADWLauncher, da man hier die DockBar richtig weg machen kann, so ungemein mehr Platz pro Homescreen bekommt. Das kann bisher KEIN anderer Launcher, die können nur ausblenden, das bringt aber keinen größeren Platz, da man kein Widget bis unten vergrößern kann.
LauncherPro hab ich nun noch drauf, da man hier z.B. durch Tricksen apps herzaubern kann, die man so nicht starten kann, z.B. Automodus

Das mit dem heiß werden scheint dann wohl doch eher ein Wackelkontakt zu sein, das sollte dann aber bedeuten, dass die Speicherbereiche futsch wären. Dann kann es doch gut sein, dass du doch zu hoch taktest? Ich habe die 800MHz und es läuft bislang, mehr werd ich wohl auch nicht machen, da das Ace mit dem gleichen Prozessor auch nur auf den 800 läuft.
Vielleicht ist bei dir auch noch was von einer anderen ROM hängen geblieben...vielleicht gibts ne Möglichkeit mal den internen Speicher so richtig platt zu machen.
 
Nein, ich hab den original-Kernel drauf :/ Diesmal lags nur daran das die Speicherkarte zwar erkannt aber irgendwie nicht gelesen werden konnte, nach mehrfachen Reboot gehts wieder... Hatte das aber auch schon öfter so das es nicht mehr ging... -.-

Es könnt allerdings an meiner alten SD liegen, hab eh Gestern eine neue gekauft, mal sehen wie's mit der geht.

Achja, ich nutze normal auch LauncherPro, hab sogar die Vollversion weil ich das FB- und das Lesezeichen-Widget super finde, aber mir hat das Gingerbread Design halt gefallen, weiß nicht ob du's dir schon einmal angesehen hast...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.208
meLAW
meLAW
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.775
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.076
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten