[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Latest Version v4.0.5

Changelog 17.03.2012. - v4.0.5
- updated to official LP7 base
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
Topas815 schrieb:
Ja, kann ich bestätigen. Läuft !!! :thumbup:

Stock ICS Domination

Ist auch schöner für die Augen. :love:


PS: Hab den Stock ROM von gokhanmoral drauf. Bisher (ab 13.) hat ich noch keine FC oder Probleme mit usb, Kontaktbearbeitung, Kamera oder ähnlichem.
Aufgrund des Kernels laufen halt noch nicht alle Progs (z.B. BLN, Voltage Control nur eingeschränkt)


Danke fürs berichten mein Freund :) also hast du das Theme mit Odexed Stock ROM getestet?

muß Sagen langsam gefällt mir Samsungs Release LPQ und das Theme von Vert. immer besser.

seit das Kernel Problem (Mounts) gefixt worden ist, läufts hier wirklich gut, der Vert. hat dazu die Bugs in der Kontakte Apk gefixt, das Theme V4.0.4
läuft hier bei mir, habe keinen CRT Bug, AOSP Unlocker funkt auch 1A. :thumbup:

ROM habe ich bei mir noch deodexed ICS Simplistic LPQ drauf.

P.S. mit VC und NoLed wirst du Recht haben, die Apps funken hier auch noch nicht richtig, es werden noch keine Scripte unterstützt,
vermutlich liegt es an den nicht veröffentlichten Sourcen, (Samsung), daher kann manches noch nicht gefixt werden.


arty schrieb:
habt ihr auch nen anderen unlock sound? fand den normalen irgendwie schöner. nu ist es irgendwie so ein "piepen"


ich müsste irgendwo andere Sounds haben, kann ich später posten, muß es erst suchen, danach kann man die in den jeweiligen Ordnern austauschen btw ersetzen. :winki:


Urokinase schrieb:
So habe mal grade die 4.0.4 auf AndyX Rom 7.0 getestet. Endet zwar nicht in einem Bootloop aber Kontakte können nicht geöffnet werden. Kommt nach einiger Zeit "Kontakte angehalten". Nur zur Info :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

das ROM in V7 ist leider auch wieder verbuggt gewesen, daher habe ich es wieder runter...

allerdings habe ich das Theme auch da getestet, und bei den Kontakten mit dem Rom und Theme den selben Bug wie du gehabt. ;)


Topas815 schrieb:
Latest Version v4.0.5

Changelog 17.03.2012. - v4.0.5
- updated to official LP7 base


Danke fürs berichten, werde die Startseite gleich aktualisieren. :)


EDIT: Startposting wieder aktuell!

Download (V4.0.5):

ICS Domination v4.0.5 LP7 UNIVERSAL




Lg
AFx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und ->TopAZ<-
Oh, ein Update. Muss ich gleich mal flashen. Keine Ahnung wie ich das nicht mitbekommen konnte. :D :lol:


iWeaseld from another World
 
Android-FanX79 schrieb:
ich müsste irgendwo andere Sounds haben, kann ich später posten, muß es erst suchen, danach kann man die in den jeweiligen Ordnern austauschen btw ersetzen.

Würd ich mich auch für begeistern.

Da der Siyah auch Bootanis unterstützt hab ich mein "live logcat" wieder drauf. Aber ohne Sounds. Hatte unter GB immer den PcBootAni Sound.
Wenns den auch als einzelnen File gibt? Würd ich mir wieder drunter legen, kam immer gut RETRO!
Fals du den hast dank ich dir schon jetzt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
@Donald

nicht nur ein Update, es gab sogar 2,:) guck mal Startseite. das letzte ist allerdings für Build LP7. :winki:


@Topas

Ich schreibe dazu später was, dann könnt ihr bei den Sounds für
die Bootanimation und Lock und Unlock selbst Hand anlegen und ändern. ;)


Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@Afx: Oh man. Da spielt man mal in einer anderen Welt rum, schon verpasst man so viel. Nachm Einkaufen werd ich dann wohl mal doch ans Notebook. :D


iWeaseld from another World
 
Welche andere Welt?!

Lass mich raten du bist kein Droide mehr und willst die
Android Welt verlassen? :D :)

Bin auch am überlegen eine neue Investition zu tätigen, allerdings
bin ich mit meinem S2 rundum zufrieden. :drool:

denke werde z.B. auf das S3 warten. ;)


MFG
AFx


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Doch, doch. S2 bleibt bis Herbst mein Smartphone. :)

Geh jetzt dann gleich mal ans Notebook und flashe. Wenn irgendwas nicht klappt, meld ich mich. :D


iWeaseld from another World
 
bin ich doof? ich find kein "stock" LP7 rom?!
und gerade für 4.05 hat vertumus einen CRT OFF update hochgeladen...der crt effekt geht mir nämlich aufn kecks, da er nich richtig funzt :p
 
ja, leider.
grad nochmal versucht und die wanam lite auch, aber leider kein deutsch.
nur english, asiatisch, malaysisch und was noch alles.....
hoffentlich macht der master nochn update für die 4.0.4
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
UPDATE:

jungs v4.0.5 wurde re-uploaded, weil Contacts ein Problem hatte. ;)

darüber hinaus gibt es einen CRT Fix, aber auch nur für Build LP7!!


hier der neue Download-Link:

17.03.2012. - v4.0.5

ICS Domination v4.0.5 LP7 UNIVERSAL
---> FOR ODEXED ICS ROMs FOLLOW INSTRUCTIONS -- > HERE <

Disable CRT-OFF by flashing this on top of v4.0.5 CRT-Off Disabled LP7 UNIVERSAL

P.S
Startseite ist noch der Link von heute mittag, werde es gleich aktualisieren. ;)


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und waxxone
guten Abend zusammen, :)

hier wie versprochen eine keine Anleitung zum Ändern der Sounds für die Bootanimation und Lock / Unlock Sounds

erstmal vorab die Speicherorte und die Dateinamen der jeweiligen Files für die Sounds:

- Bootanimation:
/System/etc/ >PowerOn.Ogg oder bei manchen Roms auch PowerOn.Wav
- Lock / Unlock: /System/Media/Audio/ui/ >Lock.Ogg und Unlock.Ogg

im selben Ordner befinden sich weitere Sounds im Ogg Format, ihr könnt jedes beliebige Sound-File
von dort nehmen, z.B TW_Unlock.OGG das müsste der alte Sound fürs Unlocken sein.

jetzt könnt ihr alle eure Sounds in einen anderen Ordner kopieren, auch die Originalen Lock und Unlock Files.
einschließlich die Sounds die euch gefallen!

nun müsst ihr eure Sounds, also die ihr vorher ausgewählt habt, wieder in Lock.ogg und Unlock.ogg umbenennen
und anschließend wieder in den Ordner "UI" kopieren und ersetzen, oder vorher die alten umbenennen und dann erst ins Ordner kopieren u. REBOOT!!

achtet immer auf den richtigen File-Namen und ganz wichtig auf das File-FORMAT!!! !!!
und Sichert vor Beginn der arbeiten immer die Original-Files, oder macht sicherheitshalber einen Nandroid Backup!!!



TIPP:


darüber hinaus könnt ihr z.B bei Zedge gucken und sollte euch was von dort gefallen könnt ihr die Files
die zumeist im "MP3" Format vorliegen, z.B in ein Ogg Format umwandeln, das sollte mit vielen gängigen Konverter
klappen, z.B mit Super 2012. ;) das hat den Vorteil das man irgendein MP3 File für Lock oder Bootanimation nehmen kann
allerdings werden bei Bootanimationen höchstens ca. nur 15 Sekunden abgespielt, und bei Lock & Unlock klar nur paar Sec.
daher sollte das Sound-File auch nicht länger sein.

Habe euch bereits paar Sound-Files in einen Ordner gepackt, die alten Lock und Unlock-Sounds, wie gesagt einige müssen
evtl. vorher noch in das entsprechende Format umgewandelt werden!

Viel Spaß beim Modden der Sound-Files. :)

P.S. in dem Ordner für Bootanimation müsste das "1." von der alten ICS-Bootanimation sein. :winki:


Gruß
AFx
 

Anhänge

  • Sounds.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: arty, ->TopAZ<-, Blackman1945 und 2 andere
kann ich eigentlich das ICS Theme zusätzlich noch flashen, obwohl ich die CriskeloROM mit ICS Theme habe.
 
Habe ich was versäumt oder warum jetzt nur für LP7 und nicht auch LPQ?
 
Scoty schrieb:
Habe ich was versäumt oder warum jetzt nur für LP7 und nicht auch LPQ?

weil es anscheinend neuer ist.
ich habs installiert gehabt und muss bestätigen, was die im xda forum sagen, dass die viel schneller und flüssiger läuft als die lpq.
aber leider hat die pl7 keine deutsche sprache

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Blackman1945
Kann man die Sprachfiles nicht von der LPQ verwenden? Ansonsten wenn das nicht geht dann kann ich mir der Rom eh nix anfangen.
 
@Droidstar:

denke die Antwort findest du bereits in deiner Frage. :)

"Rom mit Theme" daher wirst du es mit einem Nandroid Backup leider versuchen müssen, zu empfehlen ist ein ROM "ohne Theme". ;)


paar Infos zu den Updates von heute und gestern abend...

LPQ 4.0.4 wurde gestern abend released, die ist aktuell noch bei mir drauf, und hat wie gesagt keinen CRT Bug hier, ich habe es auf V4.0.3 upgedatet. ;)


zu dem heutigen Update (V4.0.5) für LP7...

kanns selber noch nicht ganz nachvollziehen, bei SamMobile steht zu LP7 folgendes.

PDA: LPQ
CSC: LP7
Country/Carrier: Bangladesh :D :)

somit müsste das meiner Meinung auch nur ein LPQ Build Rom sein, nur der Sprachcode ist unterschiedlich (CSC - LP7), daher kann ich es noch nicht
ganz verstehen wieso das Rom schneller sein soll?! :)


hoffe ihr könnt mich aufklären, oder gibt es vielleicht noch ein anderes LP7?


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
CSC: In der CSC-Datei befinden sich in aller Regel regionale Einstellungen und Zusatzprogramme, sowie Provider spezifische Einstellungen (APN).

CSC: LP7 ist für den Asiatischen Raum (Indonesia, Nepal, Sri Lanka und halt Bangladesh - Deshalb auch nur Englisch und kein Deutsch)

Also, so wie du es schon meintest: "somit müsste das meiner Meinung auch nur ein LPQ Build Rom sein, nur der Sprachcode ist unterschiedlich (CSC - LP7), daher kann ich es noch nicht ganz verstehen wieso das Rom schneller sein soll?!"


PS: Danke für die Sounddatei! PC Bios Sound war mit dabei. 1k Dank!

PSS:

REGION CODES
BD Cyprus, Greece
CP Finland
DB Vietnam
DC Thailand
DD India
DT Australia
DX Indonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, Vietnam
DZ Malaysia, Singapore
JA South Africa
JC Algeria, Morocco, Nigeria, South Africa, Tunisia
JP Arabic
JR Arabic
JV Algeria, Egypt, Iran, Iraq, Kuwait, Morocco, Nigeria, Oman, Pakistan, Saudi Arabia, South Africa, Syria, Tunisia, Turkey
MT Switzerland
XA Austria, France, Germany, Italy, Netherlands, Switzerland, United Kingdom
XB Denmark, Norway, Sweden
XC Portugal, Spain
XD Croatia, Czech, Hungary, Slovakia
XE Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Russia, Ukraine
XF Bulgaria, Croatia, Romania
XW FRANCE,GERMANY,ITALY,NETHERLANDS,PORTUGAL,ES,T URKEY,UK
XX Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
ZC China, Hong Kong
ZH Hong Kong
ZT Taiwan

* es handelt sich hierbei nur um einen Auzug von häufig verwendeten Codes.
Wenn ein Code hier nicht aufgeführt sein sollte, könnt ihr euch die Liste am Anfang des Post runterladen. ab Seite 166.

Einen noch und dann wieder zum Thema:

Rein theoretisch könntet mann die CSC Version auch wechseln, dabei ist allerdings zu beachten, das alle Einstellungen verloren gehen. Und auch nach der Umstellung (z. B. auf DBT) ist weiterhin kein update über Kies möglich. Dies ist nur möglich wenn ihr eine über Kies veröffentliche Firmware Version flashed!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.928
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.783
haselchen
H
Zurück
Oben Unten