[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Theoretisch schon ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
OK, die externe Sd card wird jetzt als /sdcard gemountet und interne sdcard als /mnt/emmc Also genau vertauscht! oO das wirft jetzt einge fragen auf.......

Also zumindestens im X-Plore

Edit: Ja alle Apps vertauschen jetzt den speicher, auch die Kamara und allen anderen apps.


Gruss Jobbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer bitte nochmal
downloadlink reinstellen für

build 35

!!
 
Hat jemand eine ahnung wie das mit den themes funktioniert? es ist nur das aktuelle vorhanden. wo bekomme ich neue her und wi müssen die hin?
Würde ich gerne mal ausprobieren.

Gruss Jobbe
 
Hallo,

Kann ich, wenn ich von Build 34 auf 35 will, daß einfach "drüberbügeln", oder muss ich einen Wipe machen?
Quasi geht ein Update das alles erhalten bleibt?

Danke
 
würde mich auch mal interessieren, was bleibt erhalten?

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es bleibt alles erhalten, bis auf die Gapps. Wenn du einen Wipe/Factory Reset nächst gehen alle Apps verloren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ok danke, kann ich die gapps aus post 1 wieder drüber flashen?

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, es gibt aber auf Goo.im/gapps bestimmt schon neuere ;) Immer schön auf "ics" im Namen achten ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Hey, will auch mal wieder was Hilfreiches Posten:

hab hier in schneller zeit kein fix für die vertauschten mountpoints von interner und externer sd gefunden. Gibt aber nen Fix im SGS2 Forum dafür. Meine Methode ist zwar nicht ganz optimal, aber hat bei mir funktioniert (hab keine Zeit zum ausfeilen ;))


Schritt 1: flasht die erste Version von dem fix (mountpoint_fix_1), es ist die originale version aus dem SGS2-Forum
- nach einem reboot wurde bei mir weder interne noch externe erkannt
Schritt 2:flasht den modifizierten fix (mountpoint_fix_2)

so war es zumindest bei mir gewesen... ich hatte versucht gleich die 2. zu flashen, aber das hat leider nix gebracht, vllt. kann ja jemand Feedback geben.

ps: ich übernehme natürlich keine Haftung für Schäden... hab ein Backup gemacht.
 

Anhänge

  • mountpoint_fix_1.zip
    143,6 KB · Aufrufe: 205
  • mountpoint_fix_2.zip
    143,5 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971, Radagast, sgs9000A und eine weitere Person
Ich finde es eigentlich ganz gut so. Jetzt hat die Kamera und Co genug platz und die interne ist halt reserve
 
ist ja auch jeden selbst überlassen, manche kommen so oder so besser zurecht, deswegen.... :)

Meine Interne ist auch zu voll mit bestimmten app-daten, will die nicht erst hin und her schieben müssen, und wenn die externe mal fehlt gibts auch blos wieder probleme, also hab ich nach ner Lösung gesucht :D
 
Build 35 Online - steht in Post 1 zum Download bereit




Change Log



  • removed Facebook sync (this had to happen. it was a hack and breaking Picasa sync. FB needs to fix this, not ROMs)
  • Added ability to hide sender and/or message body in notification'
  • Added dock battery display for tablets
  • Added Browser tab settings (max tab limit/whether to restore tabs on browser restart)
  • Added CM9 T-Mobile theme manager
  • Added Sense 4 style Task switcher (you have the option of choosing from stock/web os/sense 4 now)
  • Added ability to play boot sound (disabled by default)
  • increased default nav bar glow speeds for better user experience out of the box

  • tons of device specific updates and fixes. check here to see all of the latest code we've merged
  • updated p5/p5wifi device trees from GalaxianSoup.
  • added toroplus (data will not work after flashing, just flash ANY other kernel after flashing b35. we're working on it
  • Goo Manager won't be able to detect an upgrade this build
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
öööde.
wollte wegen dem speicherkartentausch wieder zurück auf milestone 5. zuvor noch nen green theme geflasht..
also nandroid backup eingespielt...
danach bootloop. Ich komme NICHTMAL mehr ins CWM.. WAS ZUR HÖLLE:scared:
nur noch galaxy s und glitch kernel bild kommt. sonst kam ich immer mit der 3 tasten kombo noch ins cwm nun geht nixx...

Downloadmodus geht noch..

heißt also?

per odin ne stock neu flashen?

wie kam man nochmal gut von stock auf aokp oder cm9?


oder hat jemand nen bessere Idee? wie komme ich am schnellsten wieder zu milestone 5 um mein nandroid backup einzuspielen?

- 3 tasten kombo habe ich nun 100x in den verschiedensten varianten versucht :D
 
Stock per Odin flashen, rooten und direkt 2x das Nandroid flashen. Schneller gehts nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby
Cabby schrieb:
öööde.
wollte wegen dem speicherkartentausch wieder zurück auf milestone 5. zuvor noch nen green theme geflasht..
also nandroid backup eingespielt...
danach bootloop. Ich komme NICHTMAL mehr ins CWM.. WAS ZUR HÖLLE:scared:
nur noch galaxy s und glitch kernel bild kommt. sonst kam ich immer mit der 3 tasten kombo noch ins cwm nun geht nixx...

Downloadmodus geht noch..

heißt also?

per odin ne stock neu flashen?

wie kam man nochmal gut von stock auf aokp oder cm9?


oder hat jemand nen bessere Idee? wie komme ich am schnellsten wieder zu milestone 5 um mein nandroid backup einzuspielen?

- 3 tasten kombo habe ich nun 100x in den verschiedensten varianten versucht :D

sehr schön, naja...eigentlich nicht :thumbdn:
helfen kann ich leider nicht, aber anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem problem. nachdem ich den dalvik cache und den normalen cache mal gewiped habe, hing ich beim starten auch in ner bootloop. cwm ging auch nicht mehr und gott sei dank, genau wie bei dir, noch der downloadmodus.....hab dann auch das ganze system einfach neu aufgesetzt, da keiner nen rat hatte
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby
Cabby schrieb:
öööde.
wollte wegen dem speicherkartentausch wieder zurück auf milestone 5. zuvor noch nen green theme geflasht..
also nandroid backup eingespielt...
danach bootloop. Ich komme NICHTMAL mehr ins CWM.. WAS ZUR HÖLLE:scared:
nur noch galaxy s und glitch kernel bild kommt. sonst kam ich immer mit der 3 tasten kombo noch ins cwm nun geht nixx...

Downloadmodus geht noch..

heißt also?

per odin ne stock neu flashen?

wie kam man nochmal gut von stock auf aokp oder cm9?


oder hat jemand nen bessere Idee? wie komme ich am schnellsten wieder zu milestone 5 um mein nandroid backup einzuspielen?

- 3 tasten kombo habe ich nun 100x in den verschiedensten varianten versucht :D


Es gibt da ne recovery.tar bei xda , mit odin ohne autoboot starten,
dann hast du cwm 3.irgendwas auf dem smartphone,
jetzt flasht du mit diesem nen kernel (teufel etc.) der cwm 5.0.4 hat,
jetzt kannst du dein nandroid backup zurückspielen mit restore :wubwub:

-

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Wie gesagt aus dem xda forum :love:

also immer ein Kernel-zip auf der sdcard belassen für den Ernstfall :D
-
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.544
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.707
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.720
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten