[ROM][AOSP][JB][4.1.2][STABLE] SuperNexus - I9300 - Build 5

Schon am Ziehen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was ist denn an dieser Rom besser als bei anderen Roms. Habe schon fast jede Rom getestet sei es CM10 oder eine auf JB Leak basierende Rom war aber nie wirklich zufrieden.

Gibt es denn auch hier dieses Problem mit dem Ram?
 
ultrAslan67 schrieb:
Was ist denn an dieser Rom besser als bei anderen Roms. Habe schon fast jede Rom getestet sei es CM10 oder eine auf JB Leak basierende Rom war aber nie wirklich zufrieden.

Gibt es denn auch hier dieses Problem mit dem Ram?

In der neuesten version nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Läuft gut soweit, habe mir zusätzlich noch den verlinkten Softkey-Mod installiert. Funktioniert auch prima, jedoch weiß ich nicht wie ich ausschalten kann dass die ausgeschalteten Buttons leuchten, weiß da wer rat?
 
Changelog liest sich ja ganz nett. Wie sieht es mit dem Speed aus, inzwischen so schnell wie die Slim Bean rom?
 
Scoty schrieb:
Changelog liest sich ja ganz nett. Wie sieht es mit dem Speed aus, inzwischen so schnell wie die Slim Bean rom?

Also ich bin seit gestern auf der Rom und hatte vorher unter anderem Omega und cm10.
Diese Rom stellt meiner Meinung nach alles andere in den Schatten was den Speed angeht.:)
Nutzte die Rom in Kombi mit dem Nova Launcher Prime. Und ich hab bisher nichts vergleichbares gesehen. Absolut smooth, schnell und so wie ich es mir immer gewünscht habe.
Kann die absolut empfehlen :thumbup::thumbup::thumbup:

EDIT:Läuft wie auf dem Galaxy Nexus:)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Kann ich nur bestätigen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann werde ich die Version auch testen. Die Test Build 3 war auf jeden fall langsamer als die Slim Bean Rom.
 
macspoiler schrieb:
Läuft wie auf dem Galaxy Nexus:)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mit Sicherheit nicht der direkt Vergleich zeigt was anderes ;)

Rom läuft wirklich super, und kann locker mit der Slim mithalten.

Slim finde ich persönlich besser weil mehr Einstellungsmöglichkeiten.

via Tapatalk
 
Rom läuft wirklich super, und kann locker mit der Slim mithalten.

Da möchte ich widersprechen, andersrum könnte ich mich dem anschließen:flapper:

Slim finde ich persönlich besser weil mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Nun ja, wer die Spielereien braucht :rolleyes2:, für den ist die Slim besser
 
So nach 1/2 Stunde mit dem Rom bin ich doch wieder zurück zur Slim. Vermisse die Einstellungen und das Butter Feeling.
 
War ja eigentlich klar:D
 
Könnte man vielleicht im Startpost erwähnen, dass man ICS zuerst nehmen sollte, wegen dem blöden W-LAN Problem?
Ich hab mir gestern fast einen Wolf geflasht, bis ich es mal geschnallt habe.

Danke
Matze
 
kann ich das Slim über das hier flashen ?
Bei CM10 ging das sehr gut zwischen den verschiedenen Versionen
 
Kannst du :D
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
bin dann mal weg ;)
 
Hey Leute,

ich suche seit stunden vergebens, einen Mod oder ein Theme damit ich Toggles in der Statusbar und ganz wichtig, eine Akku-Anzeige mit Prozent in der Statusleiste habe.

Ich habe die SuperNexus Rom Build 3 drauf. Gibt es dafür einen Mod?


PS: die Toggle App finde ich eher suboptimal, ich hätte es lieber direkt im System intigriert
 
Kann mir wer sagen wie ich mit der ROM Screenshots machen kann? Danke!
 
Power und Volume down gleichzeitig gedrückt halten

via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.664
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.795
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.046
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten