Galaxy S is getting Froyo

Wie oft hab ich hier schon gelesen,dass irgendeine Beta das offizielle Froyo sei :rolleyes:...
 
Na, irgendwann muß es ja mal stimmen... :p
 
Moetown schrieb:
Wie oft hab ich hier schon gelesen,dass irgendeine Beta das offizielle Froyo sei :rolleyes:...
Bis jetzt nur durch Vermutungen von Forenmembern aber noch nie von samfirmware. Aber dass auch die nicht die verlässlichste Quelle sind, das stimmt! :)
 
Jo, aber auch "samfirmware" hat in der vergangenheit sachen von sich gegeben, die dann nicht so waren. (froyo releasetermin)

die hoffnung stirbt zuletzt. :)
 
Ich suche mir schon mal alles für einen Backflash auf 2.1 zusammen...JM1 oder?
Dann muss ich nur noch irgendwie Kies dazu bringen sich mehr als 50% auf meinem Netbook zu installieren...Das wird alles wieder ne Freude..meine Frau macht eh schon immer ein langes Gesicht wenn ich mich mit dem SGS in der Nähe eines Rechners aufhalte..:D
http://www.multiupload.com/QVFD2CVG80

Die sollte Kies erkennen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich update eigentlich immer mit Kies und ich habe jetzt die Version I9000BUJM3
 
Hatte ja vorher nur die gebrandete Version von VF drauf die gleiche wie Du nur mit tollen VF-Apps zum Telefonrechnung erhöhen(Musicdownload)...war mir aber zu ruckelig und zu nervig..Logo hat mir net gefallen,wollte Yoghurt und zwar gefrorenen..bin dann auf Odin umgestiegen..träume aber weiter von einer relativ annehmbaren 2.2 von Samsung..auch wegen der Garantie usw....
 
Ja wollte dir einfach erstmal sagen dass JM3 die aktuellste Version ist für 2.1 (soweit ich weiß) und naja habe kein SIM-Lock deshalb direkt die Karte ausgetauscht (habe gebrandetes Modell weil billiger) und die Apps störn mich nicht also ich beachte die einfach nicht.
 
wenn dann iwann die offiezell 2.2 kommt, kannst du dann ganz einfach mit einen reg hack updaten, da brauchst net vorher zurückflashen

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
ich bin mal gespannt ob ich das update über kies am montag (hoffentlich) bekomme, wenn ich die jpm über den reghack drauf lasse ^^
 
DrMole schrieb:
wenn dann iwann die offiezell 2.2 kommt, kannst du dann ganz einfach mit einen reg hack updaten, da brauchst net vorher zurückflashen

gruß

Hoffe das es so geht..
Habe es ja nun schon einige Male gemacht aber bei jeder neuen FW habe ich Schweiß auf der Stirn..
Habe es ja schon einmal soweit gebracht das die Karre gar nichts mehr gemacht hat...
Warten wir einfach mal was dann n den nächsten Tagen passiert oder auch nicht..
 
ach so schlimm ist es nicht einfach auf start drücken und neben bei was anders machen, brauchst nur Geduld und fertig
 
Auf meinem Handy ist die JM1 installiert, ich habe es heute erworben.

Was bedeutet denn das genau?

Soll ich schon auf 2.2 updaten oder noch warten?
 
Wehe mein Sgs stellt sich nicht auf winterzeit ein,

Wieviele Threads wirds dazu geben ?:p
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey, Randall Flagg und DrMole
ja das wird lustig morgen bzw heute in der nacht, vielleicht gehn morgen die ganzen sgs nicht mehr weil samsung es vergessen hat wie damals bei apple
 
Zuletzt bearbeitet:
w00t zeitumstellung?
 
ja in der nacht von heute auf morgen
 
Hab clock sync..das wird es wohl machen.Ging andauernd ungenau.Clock Sync ist besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Hab clock sync..das wird es wohl machen.Ging andauernd ungenau.Clock Sync ist besser


Aha^^

Mein Uhr geht genau und hat sich auch umgestellt :flapper:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.949
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.814
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten