[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AudiS1 schrieb:
Hängt sich gleich nach dem Starten der Aufnahme auf :-(
Das gleich bei mir! Kurzer Hand "Fix Permissions" in TWRP gemacht und nach einem Reboot konnte ich problemlos eine Aufnahme starten!
 
So, Kamera läuft bei mir immer noch.

Aber ich finde die Akku-Laufzeit ist etwas schlechter geworden.

Werde demnächst mal ein paar Screenshots posten, einige Battery Stats Programme scheinen ja nun auf 4.4 zu laufen.

2 Dinge sind mir noch aufgefallen:

1/
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Power-On/Off Taste nicht immer reagiert wenn ich den Screen ausschalten möchte.

2/
Nicht alle Apps werden immer optimiert. Die Anzahl variiert irgendwie immer :o
 
Gibt es denn Geschwindigkeitsunterschiede zwischen der CM 10.2 und der CM 11 trotz der Nightly Version? Oder ist das ganze noch ausgeglichen und wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus? :tongue:
Weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich auf CM 11 gehen soll, die CM 10.2 vom Installer gefällt mir nämlich ziemlich gut aber Kit Kat wär halt auch nicht schlecht :thumbup:
 
Luca1996 schrieb:
Gibt es denn Geschwindigkeitsunterschiede zwischen der CM 10.2 und der CM 11 trotz der Nightly Version?


10.2 ist wohl schneller bei Benchmarks, aber

CM11 läuft auch richtig flüssig.

Außerdem ist die Akkulaufzeit um einiges besser
 
Luca1996 schrieb:
Gibt es denn Geschwindigkeitsunterschiede zwischen der CM 10.2 und der CM 11 trotz der Nightly Version? Oder ist das ganze noch ausgeglichen und wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus? :tongue:
Weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich auf CM 11 gehen soll, die CM 10.2 vom Installer gefällt mir nämlich ziemlich gut aber Kit Kat wär halt auch nicht schlecht :thumbup:

Ich finde, dass die unoffizielle (siehe Signatur, ROM2) CM10.2 nochmal ein
gutes Stück schneller ist, als die CM11 builds, die ich bisher getestet habe.
Dennoch läuft CM11 schon richtig gut und stabil. Für den Alltag definitiv zu gebrauchen.
Zum Akku kann ich nichts sagen, dafür wechsel ich zu oft hin und her.

MFG
 
Finde KitKat deutlich flüssiger (gefühlte Bedienung, nicht Benchmarks), weiß aber nicht, ob das nur dem neuen Grafiktreiber zu verdanken ist und ob dieser nicht eh auch schon in CM10.2 reingenommen wurde.
 
Na das hört sich doch gut an, werde die CM 11 dann vorraussichtlich demnächst mal flashen und testen :thumbup:
 
Luca1996 schrieb:
Na das hört sich doch gut an, werde die CM 11 dann vorraussichtlich demnächst mal flashen und testen :thumbup:


Bis auf ein paar Bugs, wie dem recht häufig autretenden Fehler, dass die Kamer nicht funktioniert, wird es sich auf jeden Fall lohnen :thumbup:
 
Hammer meine Cam sagt mir auf einmal auch Kamerafehler keine Verbindung zur Kamera möglich.... Auf einmal habe es eben noch ausprobiert und das Handy garnicht mehr benutzt ,grade lese ich wieder hier über diesen Fehler und ich orobiere es aus und Zack bei mir auch auf einmal , was ist das denn ?
 
Temasek hat eine "Restart Camera" APK auf seinem Space da...Die hilft seit langer Zeit bei solchen Kameraproblemen :)
Ist die cam mal schwarz, führe ich sie aus und alles wieder im Lot
 
Habe jetzt nach den ganzen Lobeshymnen hier mir auch mal die FX Camera drauf gemacht. Erster Eindruck ist positiv. Schön ist vor allem wieder auf der externen Karte speichern zu können.
 
Saintscar schrieb:
Temasek hat eine "Restart Camera" APK auf seinem Space da...Die hilft seit langer Zeit bei solchen Kameraproblemen :)
Ist die cam mal schwarz, führe ich sie aus und alles wieder im Lot

LINK? :love: :drool:
 
Freestyle, setze das doch bitte in den Start-Post :thumbsup:
 
Ich nutze die Cam von cm 10 Bis die cm 11 Cam gefixt wird. Bei mir sind die Bilder auch unscharf wenn ich von der Cam nach rechts wische in die Galerie. Wenn ich normal in die Galerie gehe nicht. Kann das jemand bestätigen?
 
Kann das Problem mit der Cam auch daran liegen das ich die Gapps vom 26.11 noch benutzt habe ?
Ich Lade mir grade die neuesten vom 15.12 ,mal Testen.
 
Gibt's denn neue Funktionen mit der neuen nightly? Die changelogs sind ja nicht sonderlich aussagekräftig.
 
Naja wenn Akku wieder voll ist dann gehts wieder zur 16ner zurück irgendwo ist der Wurm in der 17ner mit der Cam mit den Gapps vom 15.12 ...ein Foto und das Handy schaltet sich aus und nur Akku raus /rein Hilft :(
Aber ist ok ist ja alles noch in Arbeit die CM :)
 
Gibt es eine Möglichkeit den HDMI Out der Original Firmware zu nutzen, mir ist heute aufgefallen das dies mit cyanogenmod nicht funzt. TV bleib schwarz.

Demnächst kommt ja Chromecast, nur würd ich die Zeit noch gerne überbrücken.
 
Ich Flashe immer Cam 10.2 nach, habe gerade paar Fotos gemacht, alles ok.

Heute wurden meine Google Maps beendet, aber ist ja Nightly, und ich denke solange man CM drauf hat, egal ob nightly oder stable, wird immer wieder irgendwas kommen mit "wurde beendet". Aber das stört mich eigentlich nicht solange es sporadisch passiert.

Vibration im Lautlos Modus geht bei mir immer noch nicht :p Zahle 10 € via Paypal wenn mir jemand hilft das zu beseitigen :D

EDIT: meine Benachrichtigungs Töne gehen nicht, habt ihr das auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.719
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.862
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten