[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Basti@DDorf schrieb:
Google -> "PA Gapps" -> 1. Treffer

Hm... Ich habe zwar keine gesucht sondern lediglich ne Frage gestellt aber vielen Dank, das Du mir Deine Suchergebnisse präsentierst :thumbsup:



Abgesehen vom Camera Problem rennt die 17.12.er gefühlt nochmal nen Schritt schneller :biggrin:
 
Die wichtigsten Sachen sind dabei. Alles andere kann aus dem store geladen werden. (Keep etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile
derBeile schrieb:
Hm... Ich habe zwar keine gesucht sondern lediglich ne Frage gestellt aber vielen Dank, das Du mir Deine Suchergebnisse präsentierst :thumbsup:



Abgesehen vom Camera Problem rennt die 17.12.er gefühlt nochmal nen Schritt schneller :biggrin:

Ja mit Kamara ist so ein ding was willst machen zurzeit geht es leider nicht. Aber,ich hab ja in xda forum so ein Kamara app ZIP gefunden und des bezieht sich auf 10.2 .Hab auf die Rom von heut drüber gezogen und kein Probleme mehr.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wildboy schrieb:
Ja mit Kamara ist so ein ding was willst machen zurzeit geht es leider nicht. Aber,ich hab ja in xda forum so ein Kamara app ZIP gefunden und des bezieht sich auf 10.2 .Hab auf die Rom von heut drüber gezogen und kein Probleme mehr.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ist das die restart.camera.apk???
Wie verhällt sich das? Einfach installieren und normale Kamera nutzen?
 
Naja ichnhab das Prob wie einige andere ja auch , bin schonmal Froh zu wissen das es an der 17 ner liegt,dachte schon ich bin zu Doof :) Ja okay bin ich aber in diesem Bezug nicht :):) Dann eben auf die 18 warten.

Restart Cam hatte bei mir auch nur kurz geholfen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ich bin mir nicht sicher ob es schon ein Topic dazu gibt, zumindest habe ich keines gefunden deswegen stelle ich meine Frage hier einfach.

Und zwar habe ich momentan CyanogenMod 10.2 (Android 4.3) auf mein S3 laufen - ohne Probleme da es Stable-Version ist. Jetzt habe ich ne Benachrichtigung bekommen das die Nightly-Version von CM-11 (Android 4.4 KitKat) zu verfügung steht.
Ich habe lange gesucht und nie irgendwie paar kompetente Meinungen gefunden ob es irgendwelche gröberen Bugs gibt etc.

Daher will ich euch fragen, wisst ihr von irgendwelchen Problemen mit CM11 (Android 4.4) auf dem S3 I9300 ?

Mfg
 
derBeile schrieb:
Ist das die restart.camera.apk???
Wie verhällt sich das? Einfach installieren und normale Kamera nutzen?

Ja des ist die aber ich habs ja von der xda forum und die Kamara läuft spitze und keine Abstützungen. Hab mindestens 20-30 Bilder gemacht ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beste Android Version die ich je hatte das kannst du mir glauben..!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber mit CyanogenMod?
Falls du Android 4.4 mit CM11 hast könntest du mir hier deine Meinung dazu schreiben & ob du irgendwelche Bugs entdeckt hast? Will mir mein S3 nicht ruinieren da es ja ne Nightly-Build ist..
 
Wat?
Die "Restart Camera" APK ist ein Tool, das die Kamera neu initialisiert (sodass man sich nen Reboot spart), wenn es Probleme gibt, das ist keine Kamera App.
 
Amoled schrieb:
Aber mit CyanogenMod?
Falls du Android 4.4 mit CM11 hast könntest du mir hier deine Meinung dazu schreiben & ob du irgendwelche Bugs entdeckt hast? Will mir mein S3 nicht ruinieren da es ja ne Nightly-Build ist..

Junge! über 180 seiten, und Du fragst noch ? Auf fast jede Seite ist info ob gut oder nicht.

Aber zu deine frage: Ja es läuft gut, und Ja es sind noch Bugs da:)
 
@ Wildboy kannst du bitte mal nen link von dem Tool posten würde es gerne testen denn die Kamera geht immer noch nicht. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
katze12345 schrieb:
@ Wildboy kannst du bitte mal nen link von dem Tool posten würde es gerne testen denn die Kamera geht immer noch nicht. Danke

den 10.2 cam zip habe ich auch, keine probleme.
 
katze12345 schrieb:
@ Wildboy kannst du bitte mal nen link von dem Tool posten würde es gerne testen denn die Kamera geht immer noch nicht. Danke

Sorry des müsste ich dir noch aus der xda forum raus suchen. Ich habs damals bei der uninoffical Rom runtergeladen und des ist bestimmt 3-4 Wochen.Wenn ichs finde gerne poste ich denn link.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die links sollten vielleicht in den Start Post integriert werden solange viele Probleme haben. Danke nochmals
 
Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, das die neuen gapps keinen browser mehr haben, dafür aber chrome ???
vermisse die blaue welt kugel (internetbrowser) :)
 
derBeile schrieb:
Hm... Ich habe zwar keine gesucht sondern lediglich ne Frage gestellt aber vielen Dank, das Du mir Deine Suchergebnisse präsentierst :thumbsup:



Abgesehen vom Camera Problem rennt die 17.12.er gefühlt nochmal nen Schritt schneller :biggrin:

Der Link stand schon einige Seiten zuvor und da ich Tapatalk erst seit kurzem nutze, wollte ich nicht extra den Link raus suchen und einfügen. Sarkasmus kannst du dir sparen, wollte nur helfen und der XDA Thread hätte deinen Wissensdurst gestillt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.776
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.896
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten