[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Basti@DDorf schrieb:
Der Link stand schon einige Seiten zuvor und da ich Tapatalk erst seit kurzem nutze, wollte ich nicht extra den Link raus suchen und einfügen. Sarkasmus kannst du dir sparen, wollte nur helfen und der XDA Thread hätte deinen Wissensdurst gestillt. :)

Das ist nett, danke. Aber wenn Du helfen möchtest, fände ich es besser mit einer Antwort zu helfen als nen Link zu posten.
Und da Du mir so eine Steilvorlage gegeben hast, konnt ich nicht anders als meinen Sarkasmus zu verteilen :winki:

So und zu später Stund kommt ich jetzt gar nicht mehr klar... Habe nun (Nach Camera Fix) doppelte Kamera und doppelte Gallerie, welche allerdings im Minutentakt beendet wird (Gallerie wurde beendet). Dafür funktioniert die Kamera... 20 Bilder mit Blitz in folge ohne abschmieren ;-)
 
Hallo!

Mal ne Frage an die Spezialisten!

Ich habe das Recovery CWM 6.0.4.4 drauf. Wenn ich jetzt im Recovery
bin und z. B. wipe dalvik mache steht unten in der Statuszeile:

E: unknown volume for path [/sd-ext]

Vermute mal das meine 32 GB Micro-SD gemeint ist, weil ich diese im
internen Dateimanager und über USB-Debug sehen kann, aber nicht
im Programm MyPhone Explorer.

Muss irgendwo ein Pfad geändert werden?

Gruß

Zorro4695
 
Hier, hab das selbe Problem!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
die Kamera macht ganz schön unscharfe Bilder!
Und das trotz Autofokus und 8 MP!
Alles Andere läuft wie geschmiert.

hab cm geflashed, neuestes modem, factory reset, eingerichtet, reboot, kamera ausprobiert= scheiss kamera ^^
 
Skorupiak schrieb:
Normalerweise wenn man durch die Taste ON/OFF die Vibration auswählt, Vibriert kurz das Handy um zu Bestättigen sozusagen, bei mir nicht. Ich glaube bin da Einzelfall.

Ich hab es mal eben ausprobiert. Bei der Auswahl der Vibration durch die ON-OFF-Taste vibriert es bei mir auch nicht. Wenn ich mich dann allerdings anrufe, vibriert das Handy so wie es soll. Es fehlt also lediglich die Bestätigung deiner Auswahl per Vibration.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Zuletzt bearbeitet:
Zorro4695 schrieb:
Hallo!

Mal ne Frage an die Spezialisten!

Ich habe das Recovery CWM 6.0.4.4 drauf. Wenn ich jetzt im Recovery
bin und z. B. wipe dalvik mache steht unten in der Statuszeile:

E: unknown volume for path [/sd-ext]

Vermute mal das meine 32 GB Micro-SD gemeint ist, weil ich diese im
internen Dateimanager und über USB-Debug sehen kann, aber nicht
im Programm MyPhone Explorer.

Muss irgendwo ein Pfad geändert werden?

Gruß

Zorro4695


Schalte mal in den Advanced Einstellungen den Pfad um. Wenn das nicht hinhaut hat dein System noch die "alten" Mountingpoints drin. Das hab ich so auch nicht in den Griff bekommen. Abhilfe hat nur ein Formatieren der internen SD und komplettes neu Aufsetzen der ROM gebracht. Dann waren wieder alle Laufwerke da wo sie hingehören. Im Übrigen bringt das einen ordentlichen Schub an Geschwindigkeit. Meine SD sah vorher aus wie eine Datenmüllhalde.
 
  • Danke
Reaktionen: Zorro4695
@ Das Phantom

Moin!

Danke, das habe ich mir schon fast gedacht!

Hast du zufällig eine Kurzanleitung wie ich formatiere und/oder
mit Odin die CM 11 neu flashe.
Habe zur Zeit permanent freezes und möchte nichts falsch machen. :bored:

Danke!

Gruß

Zorro4695
 
Häh?

Wieso steht meine Frage jetzt doppelt da, und die Frage an 'Das Phantom'
ist weg?
Liegt es an der Forum-Software? :crying: :confused:

Gruß
Zorro4695
 
Ich sehe noch nicht doppelt.

Auf der ersten seite steht alles beschrieben.Wiw man Wipet und flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: dj5mt
Tach auch,
ich habe mir mal das ROM vom 16.12. installiert und es läuft recht gut.
Ich würde aber gerne ein paar eigene Klingeltöne hin zufügen/nutzen. Kann aber keine hin zufügen. Ich habe mir mal aus dem Playstore die Audiko App installiert und die sagt mir, das ich nicht genügend Speicher zur Verfügung hätte. Kann das sein, das der interne Speicher nicht richtig erkannt wird/gemountet ist und die App es nicht erkennt.
 
Habe mir gerade Audiko mal runter geladen. Das verhält sich bei mir auch so. Nehme doch lieber Zedge. Das funktioniert gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Executor
topper8 schrieb:
Ich sehe noch nicht doppelt.

Auf der ersten seite steht alles beschrieben.Wiw man Wipet und flasht.

Nein, da steht nix davon, wie man den internen Speicher mit den advanced-Sachen formatiert. Wipe und flash ist klar, doch das wurde auch nicht gefragt.

Mich würde das Vorbereiten, sprich "richtiges" formatieren auch interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77 und Zorro4695
dj5mt schrieb:
Habe mir gerade Audiko mal runter geladen. Das verhält sich bei mir auch so. Nehme doch lieber Zedge. Das funktioniert gut.

Cool, super. Danke.:thumbup:
 
Was bedeutet es wenn das WLAN Symbol in der Quick panel leiste orange is?
 
Deepthrow schrieb:
Was bedeutet es wenn das WLAN Symbol in der Quick panel leiste orange is?

Keine Verbindung zu Google-Account....
 
roweko schrieb:
Keine Verbindung zu Google-Account....

Oh, weil er alles mit google synchronisiert. Is das WLAN bei der Arbeit. Vielleicht eingeschränkt?
 
Im Übrigen bringt das einen ordentlichen Schub an Geschwindigkeit. Meine SD sah vorher aus wie eine Datenmüllhalde.

Mit welcher App kann ich mir die Müllhalde ansehen? Spiele auch mit dem Gedanken alles mal richtig platt zu machen.
 
Deepthrow schrieb:
Oh, weil er alles mit google synchronisiert. Is das WLAN bei der Arbeit. Vielleicht eingeschränkt?

Bist du sicher das er über WLAN synct und nicht via Mobilfunk?
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Mit SD Maid kann man schon etwas Ordnung in das System bringen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.897
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.021
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten