"Location History" - kein Zugriff mehr?

R

Ray1

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich wollte heute gerne in meiner Location History etwas nachschauen, aber es kommt bloss ein 404-Error.

Bis letzte Woche konnte ich einfach über "maps.google.com/locationhistory" dahin gelangen, aber seit gestern klappt es nicht mehr. Habt Ihr dieses Problem auch? Es funktioniert weder auf meinem Computer noch auf meinen Handy.

Hoffe jemand kann etwas Licht ins Dunkel bringen, warum das bei mir nicht mehr klappt:)

Liebe Grüsse
Ray
 
Ebenfalls nen 404 .... Da läuft bei Google was krumm.
 
Seit heute hat´s mich auch erwischt. Woran das genau liegt kann wahrscheinlich keiner sagen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freezenjung
Funktioniert...Danke dir!
 

Ähnliche Themen

puffyx
Antworten
1
Aufrufe
2.862
stevepa
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.350
grisu123
G
E
Antworten
6
Aufrufe
2.035
chk142
C
Zurück
Oben Unten