Fragen vom ANDROID-Noob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixeltraum

pixeltraum

Fortgeschrittenes Mitglied
18
moinmoin..! mit dem Kauf des Moto G u. dem Verkauf des 5s hab' Ich's (mal wieder) gewagt - allerdings plane Ich dieses Mal zu bleiben :) einige Fragen haben sich seit 48Std. ANDROID aufgetan :D

Ich habe das Standard-E-Mail Programm mit 4 E-Mailadressen eingerichtet ... lösche Ich bspw. eine GMAIL-E-Mail in der App und schau anschl. im Browser online in mein GMAIL-Kto dann steht da ein neues Label "[Imap]/Trash" - ebenso bei meinem eigenen E-Mailaccount meiner DOmain ... da wird auch ein neuer "Trash"-Ordner angelegt :( kann man das verhindern!?

Des weiteren fehlen mir die NOTIFICATIONS, also ein kleiner roter Punkt mit der Anzahl an ungelesenen Nachrichten, sowohl bei den Mails, als auch bei WHatsApp u. Facebook ... Ich nutze den HOLO Launcher Plus und hab "Holo Notifier" installiert, allerdings geht damit bislang nur "Hangouts" :( was kann man hier tun damit Ich zu 100% glücklich werde mit ANDROID .!?
 
Der Thread ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

So neu bei Android bist du doch nicht, wenn ich mir mal ansehe, wie lange du schon bei uns angemeldet bist. Die Forenregeln solltest du doch inzwischen kennen. Wie aussagekräftiger Titel, eine Frage pro Thread, Suche, App Fragen in den App Foren stellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
T
Antworten
1
Aufrufe
94
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
465
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten