tapatalk und app Anzeigen in Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svendrae

Stammgast
359
Hallo,

ich nutze auf tablet und smartphone seit längerem kein tap a talk oder native Forenapps mehr, da es für mich nur noch unnötig ist. Die displays sind groß, die Auflösungen auch, die Hardware und Verbindungen schnell, das Volumen ausreichend.

Trotzdem wird man in vielen Foren direkt mit Anzeigen, Bannern und anderem sch*** genervt ob man nicht doch lieber dies und das nutzen will, und das bei jedem Besuch. Teilweise mit Vollbildpopups die dann auch noch geklickt werden müssen und danach ist die halbe Seite mit einem Banner bedeckt, dessen schließen button so klein ist, das man zig mal vorbei drückt. Und beim zoomen verschwindet es aus dem Sichtbereich.

Gibt es einem Weg dies zu deaktivieren? Ich kehre diesen Foren mehr und mehr den Rücken und lösche sie aus meinen Listen, aber es werden immer mehr. Damals als ich es noch für sinnvoll hielt unterstützte kaum ein Forum diese apps, heute ist es eine Seuche.


Hilfe :)
 
Stichwort: Werbeblocker, AdAway, AdBlock ;) SuFu nutzen, dazu gibt es schon massig Threads
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
193
maik005
maik005
cska133
Antworten
18
Aufrufe
525
Klaus986
K
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
178
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten