App Einstellungen von SD-Karte wiederherstellen

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
42
Ich hoffe hier ist das richtige Forum, wenn nicht, bitte verschieben.
Ich habe heute eher versehentlich ein Update gemacht, in dessen Rahmen ich Wipen musste.
Daher sind die Eisntellungen vieler Apps weg. Das ist keine Tragödie, aber ich hätte doch die Einstellungen von Swift Key und von BeyondPod wieder.
Auf der SD-Karte sind noch Ordner von denen vorhanden (ich weiß leider nicht mehr, welche Speicherpfacde ich spezifiziert hatte). zB.
sdkarte/Android/data/com.touchtype.swiftkey
Ist es möglich, die Einstellungen von diesem Ort aus wiederherzustellen?
Danke

sdkarte/Android/data/com.touchtype.swiftkey
 
Moin

SwiftKey speichert seine Konfiguration in der Cloud. Darüber kannst Du die auch wieder zurückbekommen.
BeyondPod hat eine eigene Datensicherung.

Wenn Du beides nicht verwendet hast, müsstest Du deine Apps mit einem Tool wie Links2SD (o.a.) auf die SD-Karte verschoben haben. Sonst befinden sich dort keine Konfigurationsdaten.

Anturix
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
602
Adler14
A
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
323
Nightly
Nightly
Y
  • yogiyogi
Antworten
5
Aufrufe
726
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten