ältere Tablets...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trondtheim

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
als Forenneuling grüße ich hier nocheinmal alle Mitglieder.

Hatte meine Frage bezüglich eines Viewpad 10s schon unter "sonstige Android-Tablets" gepostet. Trotz einiger Aufrufe gab´s keine Antwort, obgleich das genannte Problem für Fachleute wie sie hier zu finden sind einfach zu lösen sein sollte.
In den Foren habe ich dazu nichts gefunden. Sollte es da doch schon Antworten geben...ich hab´ sie nicht gefunden. Bitte da um Nachsicht.
Vielleicht ist es nicht so interessant Fragen zu älteren Tablets zu beantworten. Für mich das Ganze absolutes Neuland. Mein Fachbereich ist seit vielen Jahren der Computerbereich. Deshalb habe ich mir vor ca. 2 Wochen erstmal ein Gebrauchtes gekauft und das Viewpad 10s ist ja recht flott. Halt nur mit ´ner alten Android-Version.
Ja,und da wäre ich sehr dankbar für Eure Unterstützung. Habe mich auch in anderen Foren umgesehen...halte dieses Forum jedoch für das Kompetenteste.
Wie gesagt, Tips und Hilfen von Euch werden freudig angenommen. Auch Hinweise,wo ich hier gute Erklärungen zur Funktionsweise von Tablets finden kann.

Vielen Dank im Voraus


 
Na dann, herzlich Willkommen. Hattest du jetzt eigentlich eine konkrete Frage zu dem Tablet? Zur allgemeinen Bedingungen des Gerätes sollte es doch irgendwo eine Bedienungsanleitung geben.
Achso, und bitte nicht die Schriftfarbe ändern. Dunkelblau liest sich verdammt schlecht auf schwarzem Hintergrund.
 
Hallo,

erst mal herzlich willkommen bei uns. :thumbup:

Du bist noch neu hier im Forum und daher ein paar Tipps für die Zukunft ;) :

Ich würde dir erst mal empfehlen, die Forenregeln durchzulesen, denn dort steht u.a., dass man darauf achte möge, dass man im richtigen Geräte-Forum bzw. Unterforum einen Thread erstellt. Dies ist mit diesem Thread leider nicht so. Ich kann zwar verstehen, dass eine gewisse Ungeduld einen überkommt oder auch für andere User nicht interessant genug für Antworten sei, aber dennoch muss die Ordnung beibehalten werden, ansonsten würden wir im Chaos versinken.

Auch ist das Crossposting, d.h. eine doppelte Erstellung eines Threads nur in einem anderem Bereich, ist nicht erlaubt.

Daher muss ich diesen Thread hier wegen der zwei o.g. Punkte schließen...


LG
mecss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
24
Aufrufe
2.744
HandyMic
HandyMic
M
Antworten
3
Aufrufe
158
E4_
E4_
c0rtez
Antworten
0
Aufrufe
471
c0rtez
c0rtez
Zurück
Oben Unten