Ältere Apps und Android 14

Die Deutschlancard App taucht auch im Playstore unter "verwalten" auf. Automatische Updates sind an. Wenn es die Signatur erkennt, müsste die eigentlich sogar geupdatet werden. Das wäre mir ja generell wichtig. Aber auch interessant das Sie trotz manueller Installation dort auftaucht.
 
@HandyMic
HandyMic schrieb:
@buttercookie42
Ja alle aktuelle Versionen. Smarttube wäre jetzt nicht so ungewöhnlich da für smart TV entwickelt aber zumindest lief es auf dem Poco x3 pro unter Miui und Lineage mit Android 12 bzw. 13 und auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 Plus mit PixelOS.

Die deutschlancard App taucht beim neuen Pixel 7a mit GrapheneOS und beim Samsung mit PixelOS nicht im Playstore auf und kann nicht als apk installiert werden. Beide Smartphones haben ja Android 14.
Naja wenn beide Apps aktuelle Bibliotheken verwenden wäre es wohl ohne Probleme mit adb möglich. Smarttube hätte zumindest eine eingebaute Update Möglichkeit. Ob das dann daraus funktionieren würde, weiß ich nicht.
Es soll ja auch einzelne Playstoresperren von Apps für diverse Smartphones oder cutom Roms geben.
Was mir heute noch aufgefallen ist, ist die Penny App. Die war verfügbar, aber man kann sich nicht einloggen. Nur Ladekreis. Auf beiden besagten Smartphones. Das kann zwar auch ein Bug sein aber ich weiß es nicht. Die deutschlancard App müsste ich dann ja immer manuell flashen. Ich habe den Code aber auch in der netto App. Da funktioniert es auch automatisch mit.

Edit: habe jetzt zumindest aus den System heraus die Deutschlandcard app installieren können. Habe die aktuellste apk von apkcombo aus dem Playstore extrahieren lassen.
@HandyMic
Gibt es bzgl. der Penny App mitlerweile eigentlich irgendein Lösungsansatz?
Bei mir taucht die App nicht im Playstore auf und über die Google Suche heißt es:
"Dein Gerät ich nicht mit dieser Version kompatibel"
 
@Kraitler lade die app doch von einer apk webseite😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab auch 10 euro verloren lol
Ein Spiel läuft nicht mehr bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc
Danke habe schon die unterschiedlichsten Versionen von Aptoide heruntergeladen aber alle
funktionieren nicht bzw. laden keine Coupons, Angebote usw.
 
Bei der netto App kann ich mich inzwischen einloggen.
Das lag dort an einem generellem Problem mit dem Login.
Die Deutschlandcard App ist nach wie vor nicht im Playstore ersichtlich. Habe sie als apk installiert. Sky go lief anfangs nicht im Querformat. Das hatte ich kurzfristig mit einer Rotations App gelöst. Geht aber jetzt auch ohne.
 

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
1
Aufrufe
119
swa00
swa00
S
Antworten
7
Aufrufe
743
saibot
S
5
Antworten
9
Aufrufe
502
579242
5
Zurück
Oben Unten