System entfernt Musiktitel?

S

Spaceoid

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Guten Morgen!

Sagt mal, kann es sein, dass Google oder wer auch immer irgendwie dazu in der Lage ist, einzelne MP3s von Androidhandys zu löschen? Mir ist es nämlich jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich ein Lied, welches ich seit Monaten auf dem Handy habe, hören wollte und das einfach nicht mehr auffindbar war. Einfach verschwunden. Das eine Mal war es ein Lied, das ich von 'ner CD gezogen und auf dem Handy auch in 'ner Playlist hatte (die Playlist hat jetzt nur noch 15 statt 16 Titel), den anderen Song habe ich sogar direkt im Play Store gekauft, und jetzt isser wech... merkwürdig, das alles...
 
Tippe eher auf sich langsam verabschiedende SD-Karte oder auf jemanden, der dein evtl. unbeaufsichtigt liegendes Handy für einen "Streich" benutzt hat, denn DRM wäre mir bei Android jetzt nicht unbedingt bekannt. Was ist es denn für ein Smartphone und welchen Player nutzt du in welcher Android-Version ob Stock oder Custom, gerooted ja/nein, etc. pp.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
337
Klaus986
K
cska133
Antworten
18
Aufrufe
525
Klaus986
K
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
945
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten