Warum gibt es keine Google Play System Updates?

susisunny

susisunny

Dauergast
396
Auf all meinen Geräten ist der Stand immer noch 1. November 2023. Auch nach dem Hyper OS Update am Redmi Note 12 und am neuen Galaxy A05s, ebenso auf drei weiteren Handys und Tablets.
Hat das noch jemand?
 
@susisunny
Ja.
Januar Update wurde z.b. gestoppt wegen Problemen.
Dezember gab es wohl gar nicht, weil es da schon vor dem Rollout Probleme gab.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Bin auch noch mit sämtlichen Geräten auf November.
 
Februar-Update ist bei mir ohne Probleme durchgelaufen.
Das Google-Play Update auf Januar ist bei mir irgendwann im Laufe des Monats (Januar) eingetrudelt.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@RainerJooser Das im Januar haben viele bekommen. (Stand 1. November).

Wann/was genau hast du denn im Februar erhalten?
 
Im Februar - gerade eben - ist bei mir das Sicherheitsupdate Februar (Build UQ1A.240205.002) durchgelaufen.
Das Google Play-Systemupdate ist bei mir Stand 1. Januar 2024. Und der Wechsel von Stand November auf Januar kam bei mir irgendwann gegen Ende Januar. Gerät ist ein Pixel 7a.
 
@holms Sorry für die missverständliche Formulierung in meinem Text von 05:52. Ich hatte vorher in dem Thread zum Februar-Update für das Pixel 7a gelesen und dann hier nicht daran gedacht, dass ich den Thread gewechselt hatte. :1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Gestern kam auf mehreren Geräten ein 67 bis 70 MB großes Google Play System Update rein – Stand 1. Januar 2024.
 
hier auch auf allen Geräten das Jänner update angekommen.
 
Das Update kam heute morgen auch bei mir, obwohl 1. Januar schon installiert war per Main components 2024-01-01 S+

IMG_20240209_094936.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Januar Update habe ich schon lange drauf, ich habe sehr viele Updates machen müssen wo sich aber nie was verändert hat, aber irgendwann mal war es dann doch so weit!

Screenshot_20240211-154635.png
 
@B.D.1: Verrätst du noch dein Gerät?

edit nach Herumschauen: Pixel 6a?
 
Kann es sein das man den PS nur noch aktualiesieren kann über Version 39.5.18-29 wenn man auch A14 hat oder ist das gänzlich OS unabhängig???
Alle Apps auch upgedatet, wenn ich PS aktualisieren klick kommt nur das PopUp Fenster mit bla bla, klick auf ok aber tut sich nix. Dies seit einiger Zeit schon so.
 
Ah Sorry, ja Pixel 6a!
 
DOT2010 schrieb:
Kann es sein das man den PS nur noch aktualiesieren kann über Version 39.5.18-29 wenn man auch A14 hat oder ist das gänzlich OS unabhängig???
Alle Apps auch upgedatet, wenn ich PS aktualisieren klick kommt nur das PopUp Fenster mit bla bla, klick auf ok aber tut sich nix. Dies seit einiger Zeit schon so.
Hab auf meinem Galaxy S20 Android 13 drauf und bin aktuell auf PS 39.6.25-31.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
@mausbock
Lustig das Verhalten. Ich war stutzig, hab einfach mal das Gerät neu gestartet und siehe da... 39.6.25-31
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
133
jandroid
jandroid
M
Antworten
3
Aufrufe
427
mausbock
M
amar7
Antworten
3
Aufrufe
492
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten