APP GESUCHT: Touch-Profile für PS3 Controller ohne Root

D

daniel_92

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App, welche Touch-Profile (wie die SIXAXIS-App) anlegen kann, um bspw. Real Racing 3 mit dem PS3-Controller OHNE ROOT spielen zu können.

Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf folgendes Programm gestoßen:

Touch Profile Creator
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.videomap.tpc

Jedoch erstellt dieses nur XML-Profil-Dateien und es wird zusätlich eine App namens DroidMote Server benötigt, damit das ganze funktioniert (und diese benötigt wiederum Root-Zugriffsrechte).

Andere Möglichkeiten habe ich bis jetzt noch nicht gefunden und hoffe, dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.

Vielen Dank schonmal im Voraus!!
 
Du kannst doch dein Tablet von Haus aus mit deinem PS3 Controller verbinden
oder meinst du was anderes? :thumbup:
 
Ich hab dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
Bitte achte in Zukunft darauf. :)
 
@ Hawxxer

Das Verbinden des PS3-Controllers ist nicht das Thema - ich suche eine Möglichkeit, Profile für den Controller anlegen zu können, um damit Touch-Spiele steuern zu können.

@ DevMark

Ich werde in Zukunft besser darauf achten - ich nahm bloß an, dass dieser Beitrag gut im Xperia Z Tablet-Forum aufgehoben ist, da es sich ja genau um dieses Tablet handelt & die Leute vielleicht eher einen guten Tipp parat haben.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.037
cska133
cska133
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
T
Antworten
2
Aufrufe
1.739
Turoy
T
Zurück
Oben Unten