App gesucht für Endoskop- / Schwanenhals-Kamera

T

Turoy

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

ich wollte die Tage mal meine Endoskop- / Schwanenhals-Kamera nutzen, und habe dabei leider keine passende App auf meinem Xiaomi gefunden (wahrscheinlich stammt die Kamera noch aus der "mobistel" Zeit).
Da es aber via USB Port angeschlossen / eingesteckt wird, frage ich mich, welches Programm ich zur Nutzung installieren / verwenden kann ?
 
@Turoy Ich nutze eine App die heisst "USB Endoscope Camera App". Da gibt es eine gratis Version und eine "Unlimited" Version die rund 5€ gekostet hat. Ich habe diese dann gekauft. Funktioniert sehr gut mit meiner Endoskop Kamera (aus China). Bei fragen schreib einfach nochmals. Dann suche ich die Version besser heraus. Aber es gibt da natürlich noch viele andere Programme die sicher auch funktionieren.
 
Hi,
Danke für die Antwort; was sind die Einschränkungen der gratis Version, weißt Du das vielleicht auswendig? Ich suche auch selber mal danach, und auch nach dem Begriff "USB Endoscope Camera".
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
320
Nightly
Nightly
vauxhall007
Antworten
12
Aufrufe
761
juni
J
M
Antworten
1
Aufrufe
441
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten