Protokollliste bzw. Anrufliste aufrufen

E

Esco

Neues Mitglied
0
Moin liebe Community,

gibt es irgendeine Möglichkeit an meine Anrufliste zukommen, die älter als 6 Monate ist? Ich habe gerade mal unter Protokolle in meinem S3 geguckt, da wird mir der älteste Anruf jedoch nur auf den 24.02.14 datiert angezeigt.

Ich möchte jedoch wissen, ob ich mir Nummern, die ich vor einem Jahr ca. gewählt habe, heute noch anzeigen lassen kann? By the way, ich habe noch nie ein Back-Up oder ähnliches gemacht.

Danke im Voraus

MFG

Esco
 
Moin,

hmm glaube nicht, das das alles hilft oder? Die Nummer, die ich gerne wieder haben möchte, hatte ich bereits vor einem Jahr angerufen... glaube nicht, dass ich die jetzt noch bekomme. Zudem kenne ich mit ADB usw. gar nicht nicht.

CU
 
Ja, solange wird sowas leider nicht gespeichert..
 
Blöd :D
 
Schau doch in deinen Einzelnverbindungsnachweis, sofern du einen Vertrag hast ;) Wenn nicht, dürfte dies ziemlich unmöglich werden.
 
Braucht er aber eine Ausführliche, hatte das auch mal und im Verbindungsnachweis fehlten dann bei den Nummern die letzten 3-4 stellen
 
Insofern ist es quasi aussichtslos...
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
1
Aufrufe
142
AlfredENeumann
A
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
541
orgshooter
orgshooter
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
549
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten