Datenverbrauch Anwendung/App "10229"

S

slope

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze ein Nexus 4 mit Android 4.4.4 und dem Nova Launcher 3.2.

Vorhin ist mir beim durchstöbern des Datenverbrauchs aufgefallen, dass ich seit dem 07.10. eine Anwendung/App laufen habe, welche ich nicht identifizieren kann. Diese Anwendung/App verbraucht sowohl mobile Daten als auch... "WLAN-Daten".

Ich habe auch schon alle Apps, welche ich seit Anfang des Monats installiert habe deinstalliert, da sich dann ja "10229" in "entfernte Apps" gewandelt hätte.

Weiterhin habe ich auch schon diverse Antiviren-Apps durchlaufen lassen - ohne Erfolg. Über 30 min. googlen brachten auch keine Ergebnisse.

Daher die Frage - kann jemand "10229" identifizieren bzw. hat jemand das gleiche Problem?

Schon einmal vielen Dank!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-22-16-13-04.png
    Screenshot_2014-10-22-16-13-04.png
    32,3 KB · Aufrufe: 245
liste mal alle Apps auf die du selbst noch installiert hast, aktuell
 
da:
 

Anhänge

  • apps.png
    apps.png
    4,2 KB · Aufrufe: 278
entweder einer deiner unzähligen Cut the Rope oder Jewels, mit dem hatte ich auch schon Probleme...
 
Aaskereija schrieb:
entweder einer deiner unzähligen Cut the Rope oder Jewels, mit dem hatte ich auch schon Probleme...

Wie nervig. Dennoch vielen Dank für deinen Hinweis. Habe das Smartphone heute vorsichtshalber auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
5
Aufrufe
619
susisunny
susisunny
A
Antworten
7
Aufrufe
196
maik005
maik005
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
191
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten