Nur 1 Programm ausführen oder nur 1 Bild oder Text zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huebi57

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wir beabsichtigen für unsere Modellbahn Tabletts zur Besucherführung einzusetzen, d.h. auf dem Tablett sollen einzelne Punkte der Anlage erklärt werden. Die Geräte sind an den Höhenpunkten fest installiert.

Wunschvorstellung wäre pro Tablett: 1 Seite Auswahl Sprache: DE, NL, EN

danach Anzeige der entsprechenden Seite oder Bild in der gewünschten Sprache.

Das Tablett sollte für den Besuchen gesperrt sein, nur die o.g. 2 Punkte sollten vorhanden sein.

Ist das mit einfachen Mitteln möglich? Welches einfaches Tablett ist dafür zu empfehlen?

Danke für eure Antworten im voraus.

Uli:
 
Na, wenn dafür eh eine App erstellt werden muss dann würde es sich wohl anbieten die als Launcher zu definieren. Statusleiste und NavBar noch ausblenden und dann sollte ja alles weg sein.

cu
 
Hallo,

für Dein erstes "Problem" lege ich Dir diesen Thread ans Herz: https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/kiosk-modus-apps-webseiten.413706.html Weiterhin nutze die Suchfunktion zum Thema "Kioskmodus". ;)

Für die Hardware an sich, bitte ich Dich hier: Kaufberatungen für Android-Tablets auf Android-Hilfe.de umzusehen und ggf. einen Thread mit Budgetangaben bzw. genaueren Hardwarespezifikationen zu erstellen.

Und damit schließe ich auch hier diesen Sammelthread und verweise noch auf die Forenregeln.

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
483
kurhaus_
kurhaus_
stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
292
stiltskin1
stiltskin1
Redmix
Antworten
2
Aufrufe
382
Redmix
Redmix
Zurück
Oben Unten