Installieren Button reagiert nicht

F

Fratz

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo ihr alle,

wenn ich eine heruntergeladene App, z.B. von xposed installieren will kann ich so oft ich will auf den "Installieren" Button tippen, es regt sich einfach nichts. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme oder eine Idee wie ich es wieder loswerde?

MfG Erik
 
Hi,

da hast du wohl ein eingebautes Sicherheitsfeature in Android angestoßen. Wenn sich eine App per Overlay über den Bildschirm legt, kann der Installationsbutton nicht betätigt werden. Also einfach alles Apps, die ein Overlay erzeugen deaktivieren und schon sollte es funktionieren :)

Beste Grüße!

PS: Ich verschiebe den Thread mal ins richtige Unterforum, da er ja nicht Moto G spezifisch ist.
 
Immer nur unten rechts über den "Installieren" Button finde ich dann schon sehr merkwürdig. Habe die PlayPermissionsExposed testweise deaktiviert und möglicherweise waren die für dieses merkwürdige Verhalten verantwortlich, werde ich bei Gelegenheit mal testen und ggf den Entwickler benachrichtigen.

mfG Erik
 
Immer wenn ich das Modul PlayPermissionsExposed aktiviert habe kann ich den Button nicht triggern, deaktiviere ich es geht es wieder. Werde den Entwickler informieren.

Danke für die Mithilfe
 
Dann ist das ein Bug, denn ich habe auch PlayPermissionsExposed installiert und bei mir funktioniert der Button einwandfrei ;)
 

Ähnliche Themen

BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
772
copy&paste
C
cska133
Antworten
18
Aufrufe
530
Klaus986
K
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
577
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten