Alten Google kalender wieder herstellen

W

wild911

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Ich habe Android 4.4.4 und möchte kein lollipop weil das total unstabil bei mir lief. Jetzt habe ich geschafft das mein Handy nicht ständig nach lollipop fragt habe aber nun aus versehen den shit "neuen" Kalender installiert. Wie komme ich wieder zu meinem geliebten ( 4.4.4 ) "Kalender" ?

Habe mein Handy nicht gerootet o.ä da ich mich da noch nicht reingelesen habe.

Geht das auch anders mit dem Kalender wiederherstellen ?

Gruss und Dank
Wild911
 
So weit ich weiß, kann man den neuen Kalender entweder deinstallieren, dann ist immer noch der alte vorhanden (wenn Du 2 Kalender hast), oder Du deinstallierst das Update in der Kalenderapp. Dann müsste die alte Geräteversion wieder vorhanden sein.
 
Hurra es hat geklappt . Daaaanke ;)
 
und wie??
 
Der Thread fühlt sich hier im Kalender-Unterforum denke ich wohler^^
Wäre in der Tat noch schön, wenn du sagst, was geholfen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
173
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
154
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
472
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten