Bilder werden immer wieder automatisch hergestellt

lara666

lara666

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab ein Galaxy Note 3, davor S3. Bei beiden Handy tritt das gleiche Problem auf. Ich lösche die Bilder auf der SD Karte und nach ca. 2 min werden sie automatisch wiederhergestellt.
Das ist total nervig. Was hat sich denn Samsung dabei gedacht.

Hab schon alles im Forum durchsucht und nix gefunden. Wenn die Frage schon mal beantwortet wurde würde ich mich über einen Link freuen oder über eine kurze Info wie ich das Problem beseitigen kann.

Grüße
 
Schau mal in der Konto-Verwaltung in deinem Google-Konto ob irgendwelche Foto-Synchronisationen aktiviert sind.
 
oder bei Dropbox, Drive, picasa etc..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.228
Lenoid
Lenoid
5
Antworten
2
Aufrufe
429
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
649
testomat
T
Zurück
Oben Unten