Microsoft Silverlight mit Androide 3

M

Muecke1982

Gast
hallo miteinander,

kann man auf den Androide Tab`s eine Webseite aufrufen und benutzen die mit "Microsoft Silverlight" programmirt wurde oder macht das dann ein Problem?

kann das jemand mal ausprobieren der so ein gerät schon einsetzt, auch wenn es kein 3... ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte nicht gehen.
 
Hi zusammen,

das Silverlight-plugin für Linux heißt Moonlight, und nachdem Android ein Linux-derivat ist, sollte eine Integration grundsätzlich möglich sein. Wer's aber wann integriert steht in den Sternen.
 
Und hat sich da etwas getan? Konnte leider nichts finden ;-)
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
847
balu_baer
balu_baer
H
Antworten
5
Aufrufe
285
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
0
Aufrufe
264
dtp
D
Zurück
Oben Unten