Wofür sind die values Ordner in Eclipse?

A

amisha

Neues Mitglied
0
Hi,
wofür sind die values Ordner in Eclipse? Ich habe, dort Errors bekommen, weil die Objekte schon definiert wurden. Ich habe diese XML-Datei gelöscht und die Errors waren weg. War das so richtig?
Danke
 
In den Values-Ordner(n) werden i.d.R. Werte (engl. Values) abgelegt. Das heißt: Strings, String-Arrays, Integer, Dimensions, Colors, Styles etc.

Dies kann dann nochmal unterteilt werden für die verschiedenen Sprachen (jede Sprache hat dann seine eigene strings.xml) oder Geräteeigenschaften (bzgl. Displaygrößen oder Android-Version).

Ob es richtig war, dass du eine XML-Datei gelöscht hast können wir schlecht sagen, weil wir nicht wissen, worum es sich handelte. Aber wenn alles geht und du nichts vermisst, ist doch gut :D
 
Das war die Public.xml. Aber ich habe das jetzt anders behoben ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.557
Data2006
D
OnkelLon
Antworten
7
Aufrufe
1.209
thomaspan
thomaspan
A
Antworten
3
Aufrufe
684
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten