Polar Heartratemonitor H7 App entwickeln

B

bennot

Neues Mitglied
0
Hallo Androidler,

ich habe vor eine eigene App für den Polar H7 Brustgurt zu entwickeln.

Lizens SDK ist bei Polar bereits angefragt.


Ich suche Informationen über das Bluetooth Protokoll von Polar.

Kann mir jemand sagen, welche Daten vom Brustgurt übertragen werden?
Ich finde leider kein developer guide von Polar.

Im Detail suche ich nach Infos zu:
- wie oft werden die Pakete vom Brustgurt übertragen?
- wie oft pro Minute wird gemessen und gesendet?
- welche Daten und Services enthalten die Pakete?

Das ganze werde ich sicherlich mit Erhalt der SDK erfahren. Nur würde ich vorab schon gerne das Projekt planen.


Gibt es hier Entwickler, die ähnliches vorhaben oder schon realisiert haben?

Das Primär-Ziel der App, ist das simple auslesen und darstellen der Herzrate vom Polar H7 Brustgurt.


Danke für die Infos, Links und konstruktiven Kommentare.
 
Hallo,

was für eine SDK von Polar?

Zum Auslesen der Herzfrequenz brauchst du kein SDK oder sonstiges von Polar. In den SDK-Samples von Android ist ein App-Beispiel dabei namens "BluetoothLeGatt". Dies ermöglicht dir das verbinden mit dem H7 und das Auslesen verschiedener Funktionen, u.a. das Auslesen der Herzfrequenz.
 

Ähnliche Themen

R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
549
DOT2010
DOT2010
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
592
koje71
koje71
R
Antworten
3
Aufrufe
1.633
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten