Loginmaske Gesucht

DagobertDokate

DagobertDokate

Dauergast
137
Ich habe mal ne ganz simple Frage an euch?

Fallen euch spontan Apps ein mit richtig schicker Registrierungs- & Loginmaske?

So als kleiner Denkanstoß?

lg. Dagobert
 
53 Views und keiner kennt ne App mit ner Vernümpftigen Loginmaske...

:lol:
 
Ich finde persönlich die von Tapatalk sehr nice. Könnte für meinen Geschmack etwas weniger Text/Buttons haben, damit das Hintergrundbild besser zur Geltung kommt.
Sonst fällt mir jetzt keine andere schöne ein.
 
An Tapatalk hab ich noch gar nicht gedacht...

Gucke ich mir gleich mal an... ich fande die von Skype iwie sehr interessant... =)

lg.
 
Man könnte ja ein zwischen ding von beiden machen.
Also anfangs das Logo (oder schrift ) mit nem fade-in und ein paar Effekten einblenden, es nach ein paar Sekunden ausblenden und dann die Tapatalk-Loginmaske in einer kleinen Abwandlung einblenden.
Finde das blau bei der Skype-Maske einfach etwas zu viel.

Edit:
https://docs.google.com/file/d/0B6Y0-CpxwQkBTENzcXpMZW53Wjg/edit?usp=docslist_api
Das ist meine aktuelle, einfach nur ein fade-in und einen kleinen Slide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das blau bei der Skype-Maske einfach etwas zu viel.
Gerade das fand ich ziemlich gut =)
Aber bei mir würde es dann in Appfarben schimmer (wer weiß, vllt auch blau ;D)

Was ich da schon fande sind die abgerundeten Inputfeler und die separierung von Passwort und email-addy ;)

Ja über so eine art "vorspann", "Webung" whatever wie man das nennen mag habe ich auch schon gedacht, da fande ich runtustic sehr ansprechen =)

lg. Dagobert
 
Jetzt habe ich mir extra nochmal die Skype-App installiert. Habe mich bisher immer mit dem MS-Konto angemeldet. Wenn man sich mit dem Skype-Konto anmeldet ist die gleich schöner :D
Das mit dem blau finde ich immernoch nicht sooo toll (Geschmackssache).
Aber der der Trennstrich zwischen den EditTexts ist echt ne gute Idee, werde den wohl auch in meine App packen :p
 
Viele Apps bieten doch ohnehin an sich mit Faceook, Skype, Google etc. Konten anzumelden um unpraktisches Logintippen zu vermeiden.
Jop, aber da bleibt immer noch ein Problem...
Ich möchte beim Registrieren ein Paar mehr Daten erfassen:
  • 2 verschiedene Namen
  • 2 verschiedene Geburtsdaten
  • 2 verschiedene Geschlechter
  • Sorte ggf. später untersorte

und das ganze möchte ich ordentlich verpacken :D
nur fehlt mir iwie die Erleuchtung wie das ganze am schönsten und benutzerfreundlichsten ist...

lg. Dagobert
 
Eventuell ein PageViewer wo man "Player 1" und "Player 2" hat?
So hättest du es etwas aufgeräumter und übersichtlich.
Zur Sicherheit müsste man dann aber darauf hinweisen das da noch ne Seite ist (Showcase oder beim Weiter-Button nächstes Fragment anzeigen)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
557
JonHart
J
S
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Smobbynaut
S
allesausbits
Antworten
22
Aufrufe
1.953
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten