Wie wird meine App im Play Store angezeigt, wenn nicht nach dem Namen gesucht wird? App Ranking

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie wird meine App im Play Store angezeigt, wenn nicht nach dem Namen gesucht wird? App Ranking im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
C

csapps

Neues Mitglied
@swa00
Ja ist bei meiner App auch so. Keine Berechtigungen und deswegen keine Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deek

Stammgast
swa00 schrieb:
- Nein, das Zertifikat ist krach neu
euer Zertifikat ist ausgestellt für creative-app.de, nicht für infektinfo.com
Da solltet ihr tatsächlich nochmal ran.
Und für euer Impressum fehlen noch einige Angaben, da hat csapps schon recht.
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Und für euer Impressum fehlen noch einige Angaben, da hat csapps schon recht.
Ich danke euch für den mit Nachdruck aufgeführten Hinweis :)

Bis Dato war ich der Meinung dass reine "Info-Seiten" ohne kommerziellen Hintergrund kein
kommerzielles Impressum incl. Ust-ID benötgen.
Zumal meiner Auffassung nach, Google ja der Handelspartner mit dem Enduser ist.
Die aber von uns wiederum alle Angaben haben.

Dem scheint aber nicht zu sein ... Euer Hinweis war nicht der Einzige

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wie wird meine App im Play Store angezeigt, wenn nicht nach dem Namen gesucht wird? App Ranking Antworten Datum
6
17
6