Gerät stürtzt nach Inaktivität im UI Thread ab

ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
197
Kleine Zwischenfrage von mir (weil es gerade zum Thema UI-Thread passt):
... meist stoppt das System bekanntlich nach exakt 5 Sekunden UI-Inaktivität.
In letzter Zeit habe ich es allerdings öfter mal "hinbekommen" das System endgültig zum Erliegen zu bringen, also wirklich komplett, nur Akku raus und neustarten hat geholfen um aus dem Zustand zurückzukommen. Jemand ne Idee an was das liegen kann? Einen Fehler habe ich nicht angezeigt bekommen (weder auf dem Bildschirm noch in Logcat). Den Code habe ich leider nicht mehr, zu dem Zeitpunkt als der Fehler auftrat war allerdings immer eine Bluetooth-Verbindung aktiv.
Oder ist hier unter Umständen mein Gerät (G3) der Auslöser? Eigentlich ist es doch Ziel des Android-Systems solche Zustände grundsätzlich zu verhindern?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
512
swa00
swa00
D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
617
djsnoopy
D
G
Antworten
8
Aufrufe
1.196
gnome2012
G
Zurück
Oben Unten