MIT AI2 Companion App Version 2.20

1907

1907

Ehrenmitglied
1.205
Hat jemand zufällig ne .apk von der AI2 Companion App Version 2.20?

Oder kann man diese Version irgendwo aus vertrauenswürdigen Quellen downloaden?

Könnte mich in den Allerwertesten beißen, dass ich die Version nicht vor dem Update gesichert habe.

Gruß
 
was willst du denn mit der alten Verison anfangen?
alte Versionen werden nur noch eingeschränkt lauffähig sein...
Du solltest immer die aktuellste Companion app verwenden...
 
Hab ne lokale AI Installation. Mit der kann ich Apps für ne größere Auflösung erstellen.
Diese Installation funktioniert nur mit der 2.20 App.
Außerdem funktioniert mit der 2.22 der Barcodescanner nicht mehr "Camera Framwork Bug"

Nach dem AI Update habe ich ein Projekt versuchsweise in die neue Version importiert. Nach dem Rollback funzte es nicht mehr. Und nach dem App Update ging dann auch meine lokake Installation nicht mehr.

Inzwischen habe ich die 2.20 in nem alten Backup gefunden.
 

Ähnliche Themen

U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
714
swa00
swa00
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
167
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
Zurück
Oben Unten