Wie zeige ich Newsbeiträge in einzelnen Boxen auf einer Seite an

D

Danter

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich bin gerade dabei mich mit Android App Programmierung zu befassen. Bis jetzt habe ich es auch soweit ganz gut hinbekommen eine Navigation per Navigation Drawer zu erstellen und auch mit Fragments läuft es soweit.
Aber ich hab da noch einige Fragen...

1. Kann mir einer einen Tipp geben bzw. eine Anleitung aufzeigen in der erklärt wird wie man z.B. News Beiträge die ich in die SQLite Datenbank eintrage in kleinen Boxen getrennt voneinander auf dem Bildschirm anzeigen kann wie zum Beispiel bei der Facebook App in der Beiträge untereinander in einzelnen Boxen erscheinen... Auch wie sich diese Art der Darstellung in Android nennt^^

Wenn ich das hinbekommen habe kommen weitere Fragen :laugh:

Gruß Danter
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Tage erbärmliches Suchen hätte ich mir sparen können und direkt ins Forum fragen können ^^ Danke sehr :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
487
jogimuc
J
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.986
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
15
Aufrufe
909
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten