Android Emulator startet nicht

B

Blackb!rd89

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir soeben das neue Android Studio installiert um mich wieder mit Android Entwicklung zu beschäftigen.

Leider klappt schon der erste Schritt, das Starten des Emulators, nicht!

Folgende Systemspezifikationen habe ich:
- Intel i7 4810MQ
- 8GB RAM
- JDK 7.0 Update 75 64Bit
- Android Stuido 1.0.1

Nachdem ich ein beliebiges Device erstellt haben und eines der Images dafür verwendet habe, kommt jedes mal der Ladebalken doch nichts passiert. Ich habe verschiedenste Kombinationen ausprobiert - Kein Erfolg.

Wenn ich die Android SDK-Tools manuell starte und darüber den AVD-Manager, erhalte ich hier beim Starten eine Meldung, dass der entsprechende Emulator (x86 oder arm ) abgestürzt sei!


Hat jemand eine Ahnung was hier passiert? Ich finde nicht mal Logfiles wo ich weitere Infos finden kann.


Gruß Blackb!rd
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
O
Antworten
15
Aufrufe
2.973
ORHUX
O
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
960
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten