App programmieren (Projekt)

Kyuubi81

Kyuubi81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig.

In unserer Technikerklasse sollen wir mit "xdk intel" eine App programmieren. Ich habe davon absolut keine Ahnung.
Hat damit jemand von euch Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
gibt bestimmt gute tutorials im internet darüber
 
Ja, jedoch alles auf Englisch...
Hat jemand schon damit gearbeitet?
 
Was ich gefunden hab darüber sit dass es in html5 ist oder irre ich mcih?
 
Ja, HTML5 und JavaScript. Das baut auf Apache Cordova auf.

Wenn schon HTML5, dann würde ich eher PhoneGap benutzen, welches auch auf Cordova basiert.

Besser ist natürlich die native Programmierung. Man hat kleinere und schnellere Programme.

Und bei größere Projekte potenzieren sich fast immer die Probleme.
 
Ok. Vielen Dank für die Info
 
lol hat dir die kleine diskussion schon weiterhelfen? XD

PS.:
Ja, jedoch alles auf Englisch...
Da musst du durch falls du programmieren willst ist Englisch zwingend erforderlich.
Wenn dir Worte zu verstehen schwer fällt konzentrier dich auf den Kontext :)
 
Ja danke. Wenn man sowas noch nie gemacht hat, fällt das sehr schwer nur eine poplige App zu programmieren. Ich werde aus dem Programm einfach nicht schlau. :confused2:
 
Auch wenn meine Antwort vielleicht nicht sehr hilfreich ist:
Wenn du mittelfristig planst weiter zu programmieren, ist es definitiv notwendig sich in Anleitungen / Tutorials / Büchern englischer Sprache zumindest zu recht zu finden.
Es gibt Browser Plugins die, dir den Text automatisch übersetzen. Kleiner Tipp: Eine Volltext-Übersetzung macht meistens nicht viel Sinn, gerade bei technischen Fragen - was aber dagegen schon Sinn macht, ist das Plugin so zu konfigurieren, dass es einzelne Wörter übersetzt. Vielleicht kannst du mir dieser "Arbeitsweise" mehr mit den Anleitungen anfangen?
Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen, hab leider von xdk-intel Null-Komma-Null Ahnung.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
M
Antworten
2
Aufrufe
631
Mozart40
M
R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
3
Aufrufe
920
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten