Widget Fläche vergrößern

kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
29
Hallo ich habe zwei Probleme mit meinem Widget. Ich wollte meinem Widget noch einen zusätzlichen Button gönnen. Lieder wird dieser nicht mehr angezeigt wenn man das Widget auf dem Homescreen platziert.

Zusätzlich habe ich das Problem, das das Preview Image nicht angezeigt wird. Wenn ich mein Projekt kopiere und einen neuen package name gebe, wird das richtige Preview Bild genommen. Mit dem alten Package Name wird ein Uhraltes Logo angezeigt welches in keinem Ordner mehr vorhanden ist.
Ich weiß nicht wo die Eclipse das Bild hernimmt.

Habe schon Project->Clean all Project gemacht. Und auch Eclipse über die Clean funktion gestartet.

Ich habe hier auch schon die minHeight und minWidth erhöht. Ohne erfolg.
res/xml/demo_widget_provider.xml
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<appwidget-provider xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android"
     
    android:initialLayout="@layout/activity_widget_demo"
    android:previewImage="@drawable/widget_preview" 
    android:minHeight="146dp" 
    android:minWidth="146dp"
    android:updatePeriodMillis="600000" 
    >
</appwidget-provider>
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-09-14-49-19.png
    Screenshot_2015-03-09-14-49-19.png
    511,6 KB · Aufrufe: 166
  • widget_eclipse.png
    widget_eclipse.png
    4 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
693
wernho
wernho
F
Antworten
2
Aufrufe
923
Feuerstern
F
K
Antworten
1
Aufrufe
932
lordzwieback
lordzwieback
Zurück
Oben Unten