Style in gesamter App tauschen

M

m4e

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe in styles.xml eine Headline tv_h2 definiert. Diese soll jetzt von anderen Styles erben: white_space.width_match.tv_h2

Wie kann ich den neuen Stil in der ganzen App (es gibt viele xml-layout-Dateien) auf einmal neu zuweisen (ohne parent), also

style="@style/white_space.width_match.tv_h2"
statt style="@style/tv_h2" ?

Ich habe es mit replace versucht, aber hier kann ich nur alle Headlines in 1 Datei auf einmal ändern. Ich möchte nicht jedes einzelne Layout aufrufen und die replace-Funktion aufrufen, wenn das geht. Ich nutze Android Studio, wie lautet die einfache Lösung?
 
Öffne alle gewünschten Xml-Dateien in Notepad++. Notepad++ hat ne replace-funktion für alle geöffneten Dateien.
(Suche/Ersetzen -> "Alle Funde in geöffneten Dateien ersetzen").
 
klasse, danke
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.554
Data2006
D
Zurück
Oben Unten