Samsung Galaxy S5: Erste Verkaufspreise aus Taiwan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wir wissen eigentlich alles vom Samsung Galaxy S5 - außer seinem tatsächlichen Verkaufspreis. Vorbestellbar ist das neue Flaggschiff zwar schon ein paar Tage, bei allen einschlägigen Onlineshops und den großen Netzbetreibern. Die meistens angegebenen 699 Euro sind aber Platzhalter. Einen ersten echten Verkaufspreis gibt es jetzt aus Taiwan. Für die 16GB-Variante werden dort nach Medienberichten 22.800, bzw. 22.900 TWD fällig. Das sind umgerechnet rund 540€ und läge damit bei uns unter dem Preis, den die ersten Käufer des Galaxy S4 zum Start im vergangenen Jahr hingelegt haben. Im Vorfeld war ja bereits das Gerücht umgegangen, Samsung könnte sein neues Kleinod für bis zu $100 weniger auf den Markt bringen, als den Vorgänger. Bis Mitte April ist ja noch etwas Zeit und in Stein gemeißelt sind die 540€ natürlich noch nicht - Taiwan ist nicht Deutschland.

10.jpg

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s5-g900-forum/542008-samsung-galaxy-s5-verfuegbar-erscheiungsdatum-releasedate-wo-vorbestellbar.html"]Diskussion zur Verfügbarkeit[/OFFURL]
(im Forum "Samsung Galaxy S5")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/android-hilfe-review-motorola-moto-x.542607.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-zwei-exoten-lassen-sich-blicken.547169.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-ausgeschlossen-activity-tracker.547894.html

Quellen:
ZDnet
Digitimes
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, Badnerle und Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.268
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.956
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.198
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten