Android-Spiele: Manuganu 2 - Platform-Running at its best

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die unterschiedlichsten Android-Spiele bevölkern in stetig wachsender Zahl den Google Play Store: Für jeden Geschmack ist etwas davon, vom Zombie-Shooter über den fliegenden Vogel bis hin zu Racing-Games. Doch auch altbewährte Spielkonzepte wie das Platform-Running erleben auf unseren Smartphones ihre Renaissance - mit Titeln wie Alper Sarikayas "Manuganu 2": Seit drei Tagen im Google Play Store verfügbar, erfreut sich das Spiel einer erfreulich kontinierlichen Beliebtheit (siehe Screenshot unter den Fotos). Dabei bringt es eigentlich nicht wirklich etwas Neues mit, denn alles, was man hier machen muss, war auch schon zu Zeiten der ersten Spielekonsolen gängig. Doch das Wiederauflegen bewährter Spielprinzipien ist eben nie falsch - und das hat der Entwickler von Manuganu 2 eben folgerichtig erkannt. Mit dem kleinen Helden des Spiels gilt es, den unterschiedlichsten Gefahren auszuweichen, zeitgleich Punkte zu sammeln und sich von links nach rechts zu bewegen.

Das Spielprinzip kennt meine Generation wohl schon ähnlich lang wie seine Grundschul-Kameraden, doch sind es gute Erinnerungen, die beim Betrachten des Spiel-Trailers aufkommen: Die stimmige Musik lässt sofort die unterschiedlichsten Abenteuer wieder aufleben und passt hervorragend zu diesem Titel. Man bekommt quasi schon vom Zuschauen Lust, sich sofort in die bunte Spielwelt zu stürzen. Ich habe den Link zum Spiel auch direkt meiner Freundin weitergeleitet - einer meiner verlässlichsten Quellen in Sachen mobiler und Konsolen-Spielspass. Wenn ihr selbst auch einen guten Draht zum Oldschool-Gaming habt, dann seid ihr bei Manuganu 2 jedenfalls goldrichtig. Der Titel selbst ist kostenlos, bietet jedoch - wie könnte es auch anders sein - In-App-Käufe an. Wer sich nun einmal unverbindlich und kostenlos ins bunte Getümmel stürzen will, der braucht nur auf den unten angefügten Link zu klicken, sich das Spiel herunterzuladen und schon geht es los. Wir wünschen auch viel Spass beim Spielen!

>> Zum Download bei Google Play <<

unnamed1.pngunnamed2.pngunnamed3.pngunnamed4.pngunnamed5.pngunnamed6.pngunnamed7.pngunnamed8.pngsc.jpg
Pics: Alper Sarikaya


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Nuts! - Das endlose Kletter-Spiel
Google Play: Widerrufsfrist bei kostenpflichtigen Apps offenbar deutlich verlängert
Android-Spiele: Timberman - Das "bessere" Flappy-Bird?

Quellen:
Android Community
Google Play Store "Manuganu 2"
YouTube "Alper Sarikaya"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.739
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.911
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.601
JSt225
J
Zurück
Oben Unten