Samsung Galaxy Note 4: Noch mehr Video-Teaser für das kommende Super-Phablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es rückt unaufhaltsam näher. Es ist groß und stark. Und es will zu euch nach Hause: Das Samsung Galaxy Note 4. Kürzlich haben wir euch die schicken neuen Foto-Features des Note 4 präsentiert und auch angebliches Fotomaterial des neuen Phablets. Jetzt gibt es erneut offizielle Teaser-Trailer von Samsung, die über das Leben (und die damit verbundenen Vorteile) mit einem Note erzählen. Gezeigt werden vier unterschiedliche Geschichten von vier ganz verschiedenen Menschen, die jeder auf seine Art das beliebte Samsung-Phablet in ihren Alltag integriert haben: Sei es als Scrapbook, zum Aufnehmen von Modell-Fotos, als Sketchbook oder einfach als multimedialen "Sekretär", der alle Anliegen eines mobilen Menschen spielend einfach verwaltet. Dabei übertreibt die Werbung sicherlich nicht mit den Einsatzfähigkeiten dieses Devices - denn die sind nun einmal groß. (Doch das ist ja bei den heutigen Smartphones kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal.) Ob man allerdings mit solch einem riesigen Device wirklich auf Dauer klarkommt, hängt ganz von den persönlichen Vorlieben, Anforderungen und Gewohnheiten ab. Welche ist denn eure Lieblings-Displaygröße? Ich bin kürzlich von 4,7 auf 5 Zoll umgestiegen - und größer dürfte es für mich jedenfalls nicht mehr werden. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?! Und natürlich: Freut ihr euch auf das Galaxy Note 4?

sc1.jpgsc2.jpgsc3.jpg
Pics: Samsung


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 4: Praktische neue Foto-Features geleaked
Samsung Galaxy Note 4: Schon offiziell beworben & beim Händler gelistet
Samsung Galaxy Note 4: Angebliches Fotomaterial des neuen Phablet

Quellen:
Android Central
YouTube "Samsung Mobile"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.822
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.174
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.773
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten