Samsung: Neue Werbespots für das Galaxy Note 4 nehmen - mal wieder - Apple aufs Korn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wie bewirbt man für das US-Publikum das Samsung Galaxy Note 4 am besten? Ganz einfach: Indem man sich über Apple lustig macht. Dabei greift Samsung jedoch (dieses Mal) rhetorisch ein wenig tiefer in die Trickkiste und hält Apple die eigenen Aussagen vor, wie etwa das berühmte Steve Jobs-Zitat, wonach niemand große Smartphones kaufen werde. Ein viel benutztes "Argument", warum iPhones bisher bei ihren verhältnismäßig kleinen 4-Zoll-Displays geblieben sind. Mit dem neuen iPhone 6 Plus mit 5,5 Zoll Bildschirmdiagonale hat sich der US-Konzern damit allerdings selbst widerlegt und ist dem Android-Trend nach immer mehr Bildschirmdiagonale gefolgt. Aber auch der technisch nicht grade saubere Apple Livestream vom Dienstag oder die Apple iWatch werden in den neuen Werbespots auf die Schippe genommen. Die Clips sind jeweils immer nur rund 40 Sekunden lang und bleiben damit aufgrund ihrer kurzen Länge aushaltbar, sind aber natürlich nicht wirklich die hochwertigste Werbung, die man sich vorstellen kann. Trotzdem hat man schon deutlich schlechtere Parodien auf Apple gesehen und so ist es in diesem Fall durchaus legitim, sich über die z.T. sehr treffenden Vergleiche zu amüsieren. Besonders die letzten beiden Videos fand ich ziemlich lustig, aber da hat wahrscheinlich jeder seine eigenen Favoriten. Welches Video gefällt euch am besten?

note-4-apple-iphone-ads-710x433.jpg
Pics: Samsung / andoidauthority.com


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 4: Engpässe bei der Markteinführung - Auch in Deutschland
Groß gegen größer: Samsung Galaxy S5 vs. Samsung Galaxy Note 4
[IFA 2014] Samsung Galaxy Note 4 vs. LG G3

Quellen:
Android Authority
YouTube "Samsung Mobile"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.131
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.175
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.557
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten