OnePlus One: Jedes Dritte Phablet geht nach Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
OnePlus wird wohl noch eine ganze Weile sowohl mit den Begriffen „Traum-Startup“ als auch „Marketing-Harakiri“ verbunden bleiben. Das junge (Oppto-Tochter-) Unternehmen hat in der Nacht einen kleinen grafisch aufbereiteten Jahresrückblick veröffentlich, aus dem unter anderem hervorgeht, wie groß die Anhängerschaft in Europa – speziell in Deutschland ist. Demnach wurde nicht nur rund jedes dritte OnePlus One bis Weihnachten nach Europa verkauft, mehr als 5 Prozent der insgesamt so um und bei 450.000 Mitglieder des offiziellen OnePlus-Forums kommen aus Deutschland. Nur in Italien sind es der Grafik nach noch ein paar mehr. Viele davon werden aber wohl Leidensgenossen sein, die in erster Linie Wochen und Monate auf ein verfügbares Gerät, bzw. eine Einladung eines zu bestellen gewartet haben. Mittlerweile verkauft OnePlus sein Premierengerät immerhin recht regelmäßig in Chargen ohne Einladung. Wobei das 5,5-Zoll Phablet mit dem Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor natürlich auch schon wieder etwas Staub angesetzt hat – nicht ohne Grund geht es eigentlich schon mehr um den Nachfolger, der Gerüchten nach im Laufe des dritten Quartals vorgestellt werden wird. Die Belegschaft (6 waren es zu Beginn, im Dezember 2013; ein Jahr später immerhin schon 88) wird mit Sicherheit auch in diesem Jahr genug zu tun bekommen.

01.PNG02.PNG
Pics: OnePlus

Offizielle Neuigkeiten zum One
(im Forum "OnePlus One")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zoll-phablet-ohne-optischen-zoom.650511.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...leaks-das-offizielle-presserender.656598.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...iden-moeglicherweise-neues-moto-e.656746.html


Quellen:
OnePlus
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.664
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.330
JSt225
J
Zurück
Oben Unten