Android-Spiele: Hearthstone bekommt neue Erweiterung - Blackrock Mountain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ich bin seit einigen Wochen im Hearthstone-Fieber. Ein Kollege, der schon seit längerem am PC spielt hatte mich über die iPad-Version angefixt und mittlerweile schmeiße ich fast täglich Zauber per Wischgeste aufs Tablet und beschwöre Kreaturen. Zugegeben, ich bin als großer Fan von Magic: The Gathering natürlich vorbelastet, finde aber die etwas simplere Umsetzung von Hearthstone gerade für eine schnelle Partie zwischendurch wirklich gut. Da ich mich bisher beherrschen konnte und noch kein echtes Geld investiert habe, gibt es für mich auch in der Basisversion noch jede Menge zu entdecken – wer schon alle Karten des Grundspiels sowie von Curse of Naxxramas freigespielt hat, für den kommt im Laufe dieses Monats neues Futter. Im Blackrock Mountain verfolgt ihr den Kampf zwischen dem Feuerlord Ragnaros und dem Drachen Nefarious. Die neue Erweiterung umfasst 31 Karten, die ab Mitte März über einen Zeitraum von fünf Wochen erhältlich sein werden. Einzeln liegen die bei $6,99 (oder 700 Gold) oder ihr holt euch das komplette Bundle auf einen Schlag und seid mit $24,99 dabei. Nach wie vor ist das Game auf normalem Wege ja nur für PC- und Tablet-Nutzer verfügbar, Blizzard hat allerdings nochmal betont, dass die Arbeiten an einer Smartphone-Variante laufen und man auf einem guten Weg sei, auch auf kleinen Displays ein spielbares Ergebnis darzustellen. Später sollen dann PC-, Tablet- und Telefon-Spieler untereinander und gegeneinander antreten können. Wann das so weit sein wird, hat man Blizzard-Typisch natürlich noch nicht verraten.

01.png
02.jpg
03.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-in-deutschland-wireless-charging.666532.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ner-fuer-ohne-homebutton-mwc-2015.667148.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...go-neuen-plaenen-neuem-smartphone.667492.html

Quellen:
Blizzard via Phandroid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: McMiller
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.281
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.458
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.200
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten