WhatsApp Call: Neue Funktion seit gestern für (fast) alle verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Während ich mich gestern morgen u.a. um den vermeintlichen Droptest des Samsung Galaxy S6 Edge und die Vorbereitung der Review des Ulefone Be X gekümmert habe, ist in der Welt des beliebten Messenger-Dienstes WhatsApp ein neues Zeitalter angebrochen: Seit gestern geht ein neues Update an die Nutzer raus, welches die bisher nicht flächendeckende Voice-Call-Funktion für alle Nutzer des Dienstes verfügbar macht. Diese war vormals nur per Invite nutzbar gewesen, doch mit der aktuellsten Version des Messengers (2.12.19) ist sie für jederman nutzbar. Doch wie das mit Updates eben so ist, kommen sie in Wellen und sind nicht überall zeitgleich verfügbar. Insofern kann es sein, dass der ein oder andere Nutzer auch heute noch nicht mit der Möglichkeit der Telefonfunktion versorgt worden ist. Wer bisher von WhatsApp noch nicht mit einem Update bedacht wurde und keine Lust mehr hat zu warten, der kann sich bei APK Mirror die neuste Version 2.12.19 vom 31.3.2015 herunterladen. Dann sollte auch bei euch die Telefonfunktion bereitstehen. Bei Fragen und Problemen schaut einfach einmal in unserem WhatsApp-Unterforum vorbei. Dort wird euch im Zweifelsfall immer schnell und unkompliziert geholfen werden.

fb-post.jpg
Pics: WhatsApp

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
WhatsApp Plus & Co: Nutzer inoffizieller Versionen werden ohne Vorwarnung gesperrt
Datensicherheit: Britischer Premier fordert die Abschaffung verschlüsselter Messenger
WhatsApp-Bug: Bestimmte Zahlenfolge bringt App zum Totalabsturz

Quellen:
Vielen Dank an PrinzPoldi007 für den Hinweis auf diese News.
mobiFlip
AndroidPIT
Android-Hilfe.de
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blauerHans
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.393
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.697
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.292
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten